• Darf ich Linola Schutz Balsam auch in der Scheide anwenden?

    Oder nur oberflächlich?
  • 26 Antworten

    bei Trockenheit würde ich mir keine Creme reinschmieren sondern a) zum Frauenarzt gehen (kann eine Hormonsache sein) und b) auf Sachen wie MultiGyn und ähnliches zurückgreifen - sowas ist für "innen drin" gedacht...

    @Dahliengarten schädlich ist es sicherlich nicht aber ob es dafür gedacht ist, ist meine Frage


    @Bater W. klar hat das eine Packungsbeilage. Intimbereich mehr steht nicht drin


    @Nala85 also nein danke endlich mal eine hilfreiche Antwort


    @fussel88 ich weiß schon wieso warum ich trocken bin. Multigyn Actigel hat bei mir einmal so sehr gebrannt, dass ich die ganze Nacht Blut gepinkelt hab Blasenentzündung durch das Zeug. Das nehme ich nie wieder, verstehe gar nicht wie das anderen hilft. Ich nehme keine Medikamente außer wenn ich ganz arg krank bin. Ich besorg mir einfach Vagisan


    @Audrey Tattoo nein ich der Apotheke habe ich nicht gefragt. Ich glaube nicht das Öl oder Melkfett Atmungsaktiv ist sowas verwende ich nicht da unten

    Zitat

    ich weiß schon wieso warum ich trocken bin

    Dann weißt du doch auch, was du dagegen machen kannst? ":/

    @Audrey Tattoo also nicht gleich einschnappen ich danke ich allen die Ihren Beitrag geleistet haben und meinen eltern und meinem manager usw


    @Nullachtfuenfzehn komische Frage. Wenn du alle Kommentare richtig durchliest, dann weißt du das ich mir Vagisan kaufen werde. Hast du noch andere blöde Fragen zu meinem Gesundheitszustand?

    Zitat

    Hast du noch andere blöde Fragen zu meinem Gesundheitszustand?

    So wie jetzt auch das hier mir auffällt. Ich sag aber nichts weiter dazu.

    Zitat

    Hast du noch andere blöde Fragen zu meinem Gesundheitszustand?

    Sonst gehts dir gut? :|N Das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn du sagst, du kennst den Grund, kannst du ihn ja auch behandeln. "Ich hol mir Vagisan" ist für mich keine Erklärung der Ursache. Aber du willst ja anscheinend eh nur rumpampen - ich bin raus.

    Zitat

    ich weiß schon wieso warum ich trocken bin. Multigyn Actigel hat bei mir einmal so sehr gebrannt, dass ich die ganze Nacht Blut gepinkelt hab Blasenentzündung durch das Zeug. Das nehme ich nie wieder, verstehe gar nicht wie das anderen hilft.

    Wie soll denn das bitte medizinisch möglich sein?


    Liebe TE, dafür, dass du hier um Rat fragst, ist dein Ton sehr unangemessen und unfreundlich.