Das Problem mit dem Intimgeruch... (Vaginalgeruch)

    Hey ihr


    An die Frauen - mich würde interessieren, was ihr im Intimbereich für einen Duft ausströmt, also, nach was genau ihr riecht. ;-) Mögt ihr euren eigenen Duft? Was tut ihr, um da besser zu riechen?


    Ich stinke zwar nicht (auch keine Infektion etc), aber ich find den Geruch auch nicht so prickelnd. OV an mir wäre mir auch doch zu peinlich... :|N

  • 24 Antworten

    vielleicht muss ja nicht dir das gefallen sondern dem mann ??


    dieser "lockstoff" der da ausströhmt soll ja schließlich dir nicht die Frauen auf dich aufmerksam machen, sondern männer ^^


    wäre es nicht viel interessanter, was die männer (exfreunde, aktueller freund usw..) von deinem geruch halten?


    Als man ist es ja auch so, dass man nicht unbedingt scharf auf "penisgeruch" ist ... aber manche frauen das gut finden ...

    Mach dir darüber keine Sorgen. Wenn es deinem Partner gefallen wird und er deinen Geruch im Genitalbereich gerne mag, wird er dich auch gerne oral befriedigen. Dann sollst du nicht aus falscher Scham es nicht zulassen. Dann sollst du es genießen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich bin eine Frau und stehe nur auf Frauen und dies ist auch für mich der "Lockstoff" in spee ...x:) Man riecht nun mal im Intimbereich einfach nach "Frau" und für mich ist dieser Duft einfach himmlisch verlockend ]:D und ja, ich mag meinen Duft auch. Es riecht einfach leicht fruchtig, säuerlich....

    sollte man nicht eigentlich zyklusabhängig (wenn man denn einen hat) anders riechen? also ich hab da schon immer veränderungen gemerkt. um den eisprung rum zum einen intensiver, aber irgendwie angenehm.

    ich find meinen Geruch eklig.. aber das haben wohl viele Frauen. Leicht fischig, auch wenn ich frisch geduscht bin. Und schmecken tuts auch furchtbar, kann mir fast nicht vorstellen dass das einem Mann schmecken soll??? salzig, sauer, bitter..furchtbar:(


    Habe spezielle Intim-Waschsachen schon ausprobiert, bringt nix, auch Intimdeo.

    Zitat

    ich find meinen Geruch eklig.. aber das haben wohl viele Frauen. Leicht fischig, auch wenn ich frisch geduscht bin. Und schmecken tuts auch furchtbar, kann mir fast nicht vorstellen dass das einem Mann schmecken soll ??? salzig, sauer, bitter..furchtbar:(


    Habe spezielle Intim-Waschsachen schon ausprobiert, bringt nix, auch Intimdeo.

    Ich verstehe daher nicht, wie Leute nur mit Wasser duschen können und sich danach sauber fühlen.


    ich will beim Oralsex immer sehr sauber und frisch sein. Der Geruch, den ich nicht mag, ist nicht direkt von "was intimem", sondern von Schweiß. Wenn mein Freund mich danach küsst, Merke ich manchmal, dass er ein bisschen nach Schweiß riecht und das ist mir endlos peinlich. Und schmeckt mir auch nicht. Ich sage nichts, aber es verkrampft mich leider schon ziemlich.