Dauerhaftes gefühl wie kurz vor orgasmus

    hallo

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Ich habe vor 10 wochen meine Tochter per sectio entbunden

    Es fing vor 2 Wochen an das ich ein kribbeln in der scheide hatte und das gefühl wie kurz vor einen orgasmus

    Das kribbeln ist weg aber das gefühl wie kurz vor einen orgasmus ist geblieben

    Morgens beim aufstehen merke ich davon fast nichts aber sobald ich das erste mal pullern war geht's los


    Hat jemand damit Erfahrung bin um jede Antwort dankbar

    Bin langsam echt verzweifelt das gefühl treibt mich in den Wahnsinn


    Danke im voraus

  • 2 Antworten

    Es gibt noch die Möglichkeit das ein Nerv schaden genommen hat. Ich kenne diese Gefühl was du beschreibst wenn ich ne Weile auf dem Rand der Badewanne gesessen habe. Dann ist wohl ein Nerv gequetscht. Nur bei mir geht das nach 10/15 min weg.