• Dauernd geil normal?

    weiß nicht ob das einer nachvollziehen kann, ist mir schon richtig peinlich und weiß auch nicht ob das normal ist. ich bin dauernd geil könnte von morgens bis abends sex haben dacht schreibe das mal in dieses forum wußte nicht so richtig wo ich das hinschreiben soll. wenn ich abends von der arbeit komme ist mein ganzer slip schon immer ganz feucht ist…
  • 53 Antworten

    Ich hab hier mitgelesen und weiß nicht, was ich von dieser Klitoris-Sache halten soll. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht so unterscheiden, ob ich durch die Klit erregt werde oder anders, es ist so ein geiles Gesamtgefühl würde ich sagen. Geht mir das als einzige so? Bei der SB berühre ich ja auch nicht nur die Klit.

    Also ich kann dir darauf ehrlich gesagt auch keine Antwort geben... aber ich kann dir sagen das es nicht nur dir so geht!


    Bei mir war es immer ganz normal halt ab und zu Lust und dann ist gut und seit kurzem hab ich dauer Lust. Ich mach mir auch schon Gedanken woran das aufeinmal liegen kann?!


    Also ich hab das Gefühl das meine Orgasmen stärker geworden sind und seit dem empfinde ich auch mehr Lust 🤷


    Vielleicht ist es bei dir ja auch sowas ähnliches also besserer Sex, bessere orgasmen oder oder oder ?