Dicker Bauch u. Schmerzen - Wann ins KH ?

    Hallo erstmal,


    Seit ca 3 Wochen leide ich unter täglichen Unterleibschmerzen und fast durchgehenden Schmierblutungen. Mein Bauch ist seitdem auch dicker geworden ( trotz gleich bleibendem Gewicht). Ich nehme die Pille und habe eine SS durch mehrere Tests in den vergangenen Tagen ausgeschlossen. Zuerst habe ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht ( die Pille hat ja auch so ihre Nebenwirkungen). Allerdings habe ich heute morgen einen Schock bekommen, als ich in den Spiegel sah. Ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sonst recht schlank bin. Mein Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst am 31.


    Ich bin grade ziemlich verunsichert, weil ich zudem noch Schwindelanfälle bekomme. Soll ich bis Montag warten und dann sofort zum FA oder lieber heute noch ins KH ( habe ich noch nie gemacht, daher bin ich mehr als verunsichert, ob man sich dort nicht dann über mich lustig macht.

  • 1 Antwort

    Schmerzen und Blutungen gehören abgeklärt. Bis zum Termin wäre es mir persönlich zu weit hin. Ich würde in die Notfallpraxis fahren, die für mich zuständig ist . Zur Not kannst du das unter der 116117 erfahren.