• Die eine brust ist kleiner als die andere

    hallo, also ich bin jetzt 20.und immernoch oder trotzdem ist die eine brust grösser. ist das denn normal??also ändert sich das mal?ich habe nämlich mal gehört es wäre oft in der pupertät so,aber aus der bin ich denk ich mal raus!!!? hatte jemand mal das problem...wollt wissen ob das ein ernstes problem ist,bevor ich zu FA renne... dankeee
  • 17 Antworten
    Zitat

    also der unterschied ist nicht sehr gross...jemand der mich zum ersten mal nackt sehen würde, würde es beim zweiten mal hinschauen bemerken!!aber trotzdem stört es mich und ausziehen im hellen könnte ich mich vor meinem freund nicht!!!

    Was machst du dann mit deinen Augen die aller Wahrscheinlichkeit auch nicht exakt gleich aussehen, was machst du mit den Fingern die auch nicht vollständig symmetrisch sind. Und stell dir mal vor, was machst du wenn dein Mund nicht vollständig gleich ist nach beiden Seiten hin?


    Ich dachte du wärst aus der Pubertät schon heraus? Für mich liest du dich wie eine 13-jährige.

    Zitat

    ausziehen im hellen könnte ich mich vor meinem freund nicht!!!

    ohh Gott, Hysterie!! Mein Freund könnte sehen dass mein Körper nicht vollständig symmetrisch ist. Und da ich ja vor allem aus Körper bestehe, muss der dann zumindestens perfekt sein. Und solange das nicht ist, mache ich das Licht aus. Kreisch, licht aus, Hysterie. Mache dich lieber vertraut mit deinem Körper. Und betrachte ruhig auch andere Menschen. Niemand ist vollständig symmetrisch.