Hey Amanda85,

versuche es jetzt einfach weiter mit den Cremes, habe in einem Monat ein Arzt Termin und wenn das nicht geholfen hat, dann werde ich auf jedenfall die Pille absetzen und hoffen, dass es wie bei dir weggeht...sonst weiß ich auch nicht mehr weiter, denn dann steht fest, dass ich Vestibulitis habe und da sollen angeblich nicht mal irgendwelche OPs helfen :°_ Was mich noch interresieren würde, ist ob du "nur" schmerzen beim GV hattest oder auch noch irgendwelche anderen Beschwerden, wie Jucken oder Brennen. Denn bei mir sind es nur die Schmerzen beim Gv, ansonsten habe ich keine Beschwerden, was ich auch ein bisschen Merkwürdig finde...könnte es sein, dass die Pille nur die Schmerzen beim GV bringt und sonst kein anderes Leiden?

Solch ein leiden ist echt sehr belastend und das irgendwie alles nichts hilft, kann man sich bei der heutigen Medizin kaum vorstellen:( ist echt frusttrierend, natürlich auch für dein eigenen Partner, der zwar verständnisvoll ist aber sich ja auch etwas besseres vorstellen kann...vielen lieben Dank für die vielen Informationen :)^