Diffuses ziehen und pieksen

    Hallo zusammen!


    Ich werde noch irre ... erst hatte ich immer komisches pieken und ziehen links im Unterbauch... meistens gings mit einer Harnwegsentzündung einher - jetzt seit 1 Woche (2 Tage vor Beginn der Regel) piekt es ab und an rechts im Unterleib und in der Leiste und zieht leicht. Ich kann überall rumdrücken und mich auchin alle Richtungen bewegen ohne das ich Aua sagen muß also von Schmerz kann man nicht reden aber ok ist es auch nicht. Arzt=Angst. FA Termin ist ende April, alles geschallt wurde vor einem Jahr. Regel war normal. Hüfknochen sind auch bischen Aua LWS auch und Blase auch. Spüle jetzt wie bolle die Blase und nehm Aqualiba (besser als AB) - Hab nur immer Schiss wegen Blindarm- aber der hätte sich in einer Woche wohl stärker gemeldet, oder?


    Würde mich über Antworten/Erfahrungen sehr freuen!


    LG


    Danni08