Mya89

    Zitat

    vor allen dingen was soll so ein Quatsch...

    ;-D;-D ist kein quatsch.. hast du noch nie davon gehört, daß es männer gibt, die auf milch stehen, teilweise ihren babys die muttermilch wegtrinken?? ist halt etwas, das für viele erotisch ist..jürgen drews hat sich mal damit geprotzt...aber gut, das ist der grund, und wenn ich milch hab und was abgeben kann, okay, aber so wie es sichs anhört slol das ohne rücksicht auf verluste gemacht werden und da bin ich skeptisch.. ich hatte mal ne zeit, wo ich milch produziert habe, ohne gestillt zu haben.. das entsteht durch eine fehlfunktion im gehirn...hab tabletten bekommen, daß es weggeht... kann mir also vorstellen, daß es umgekehrt auch geht, nur klingt das für mich eher gesundheitsgefährdend und damit indiskutabel...:(v

    so lustig find ich das nun auch wieder nicht :(v


    man muss einem mann schon sehr hörig sein, wenn man seine gesundheit aufs spiel setzt und das ist doch witzig, sondern ein problem.. sagt bloß, ihr wart noch nie versucht jemandem zuliebe etwas unvernünftiges zu machen...okay das wäre - wenn die vermutungen stimmen - mehr als unvernünftig, aber trotzdem..

    ..ist halt eine mögliche sexuelle Spielart, wenn muttermilch und ihr Partner dies mögen, warum nicht, schadet ja niemandem.


    Kritisch betrachte ich nur den eingeschlagenen Weg dahin, geht auch anders.

    Aleonor

    Zitat

    Ich hab mal gelesen das regelmäßiges saugen einen Milcheinschuss auslösen kann.


    Finds aber leider nicht mehr.

    klingt irgendwie logisch...als ich das damals meinem gynäkologen sagte, dass ich milch produziere, klangen bei ihm eher die alarmglocken und ich bin gleich zur CT und anderen untersuchungen geschickt worden...der einzige, der sich darüber gefreut hat (und er tat es auch ;-D) war mein freund..%-|

    Zitat

    Ich hab mal gelesen das regelmäßiges saugen einen Milcheinschuss auslösen kann.


    Finds aber leider nicht mehr.

    Funktioniert teilweise, ist aber ein meist langer Weg.


    Eingesetzt z.B. von Adoptivmüttern, die stillen wollen.