Eine wichtige Nebenwirkung von Domperidon ist eine Erhöhung des Prolaktinspiegels, die zu nachlassender Libido, Menstruationsstörungen und Impotenz führen kann.


    Was wird hier verschönert liebe Sayurisan ???

    Die wichtigste Nebenwirkúng der Pille ist auch nachlassende Libido;-)

    Zitat

    Und das alles für ein bisschen nukeln, da ziehe ich doch den


    normalen Geschlechtsverkehr vor!

    Ja du und ich und bestimmt viele andere auch aber eben nicht alle.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich habe es Auch erst auf die konventionelle Art versucht Milch zu bilden allerdings mit mäßigem Erfolg was aber helfen kann sind Bockshornklee Kapseln die sollen Milch fördernd sein wenn du domperidon nimmst ist es wichtig dass du regelmäßig die Brüste massieren tust eventuell an die Anschaffung einer Milchpumpe denken zum regelmäßig Pumpen und dein Freund so oft wie möglich an den Brüsten saugen lassen. Allerdings wirkt die Pille teilweise kontraproduktiv.

    %:| also hier gehts ja ab..ich glaube domeridon ist recht harmlos, ist doch eher ein Mittel für Reisekrankheit, oder? Ich hab jedenfalls Monatelang genommen weil meine Hebamme meinte ich hätte nicht genug Milch. Aber so richtig Wirkung hab ich garnicht bemerkt. Wie dem auch sei, mit regelmässig pumpen kurbelt man Milchproduktion an..


    Viel Glück