Dringend bitte! Weisser Fleck an Schamlippe

    hallo ihr lieben


    eben bin ich erschrocken: ich hatte vor 7 Monaten ein chronisch entzündliches Ekzem bekommen und es wurde nach 2 Monaten endlich als das diagnostiziert nach Fehldiagnosen.Nun habe ich eben einen weissen fleck ca 5mm auf 5mm entdeckt. er ist nicht erhaben oder so. ich spüre ihn auch nicht denke ich...


    was kann das sein? leukoplakien '? krebs? :-o

  • 6 Antworten

    Hallo fragekind1991


    nachdem hier keine Frau auf dein Hautproblem an deiner Schamlippe geantwortet hat, will ich nun meine Meinung als Mann dazu äußern.


    Bei Hauterkrankungen wird i. a. die Pigmentbildung angegriffen oder sogar gestört. Die Folge ist dann ein heller Fleck.


    Ich habe mir schon viele verdächtige Hautpartien heraus operiren lassen. An diesen Stellen bekomme ich keinen Sonnenbrand sondern helle Flecken.


    Ich wünsche dir. dass es bei dir der gleiche Effekt ist.

    Ja das ist im Grunde richtig, nur hatte ich eigentlich auf das Eingangsposting geantwortet. Aber hier wird man mir sicher ans Bein binden, dass ich besser lesen muss. ;-)


    Ansonsten bleibt meine Aussage so bestehen. Wir könen das mit dem "schlimmen Sachen raussuchen" ja rauslassen. Das hat sich erübrigt.