Angel und Pinky ja das wäre ein super Geschenke..man ich würde das ganze Dorf knutschen ;-D


    aber es ist noch so lange hin.


    Na Angel in moment hab ich etwas Kopfweh, aber das kommt von meinen Husten denk ich mal.


    Denn ich war 1 Woche lang krank (Grippalen Infekt) und nun hab ich nur den Husten und Kopfweh.


    Müde bin ich nicht, wenn nur ab und zu tagsüber, aber kein Wunder das Wetter ist echt zum {:(


    werden..immer dieser Schnee dann wieder wärmer usw.


    Na :)^ muss man doch :)

    manche merken schon erste anzeichen ab der einnistung,also ca.5 tage nach der befruchtung,könnte also schon sein,dass du jetzt schon anzeichen bemerkst. kann natürlich auch sein, dass du pms hast (hattest du das zuvor schon?)oder dass du diese zeichen genau merkst,weil du dir ja ein kind wünscht. 18 tage nach dem verdächtigen gv kannst du testen,da ist der test dann aussagekräftig. solltest also vielleicht doch etwas warten,wenn du es denn aushältst ;-)

    Ich habe sonst immer Unterleibschmerzen (1-2 Tage vor der Regel) als ob ich meine


    Regel bekommen und meine Brüste sind sehr straff und tun sehr dolle weh.


    Und nun habe ich so ein Druck im Unterleib also keine Schmerzen, das ist komischer aber PMS kann man nicht ausschliessen, das heisst wohl das ich warten muss bis zum 16. wenn ich dann noch keine Tage habe, werde ich einen SST machen.


    Na ein Baby wünschen wir uns schon ca. 1 Jahr und vor 1 Monat würde festgestellt das ich zu wenig Folsäure habe und ich nehme seit 15 Tage täglich Folsäure.


    Kann das zusammen hängen oder eher nicht?

    Moin...


    also ich nehme nur Hustensaft (pflanzlichen), denk nicht das es davon kommt, denn habe gestern keinen genommen, weil ich nicht dran gedacht habe.


    Heute hab ich immer so ein zwicken im rechten Unterbauch.

    Hallo Pinky,


    ja das ist noch soooo lange :-( aber wer weiss vielleicht kommt ja ein kleines Pumiline :)


    Na verrückt mach ich mich nicht, aber immer dieses Warten und die ungewissheit echt schrecklich.

    huhu zusammen,


    also heute morgen bin ich mit absolut überguter laune aufgewacht ^^ gegen mittag bin ich wieder supermüde geworden und wieder kopfschmerzen.


    hmmm... ich weiss einfach nicht, was bei mir los ist :D


    habe aber den tip bekommen, das es schon zeit ist zum testen. pumilinchen du hattest doch um die gleiche zeit ]:D


    also ich werde es am freitag wagen und nun muss i leider mal ne runde zzz gehen.


    liebe grüße angel

    Huhu Angel...


    na das klingt gut eine Runde schlafen könnte ich auch nun...bin voll fertig und müde.


    War noch mit Hundi im Schnee spielen und bummeln *grins* Oh man die haben so süße Babysachen *träum* Na ich muss ja am Freitag meine Regel bekommen, würde auch gerne dann testen, aber ich warte doch lieber bis zum 16.2 :)z denn ein SST kann trotz SS negativ anzeigen.


    Denn der Körper brauch Zeit hCG zu produzieren. Deswegen kann man trotzdem ss sein und der SST zeigt negativ an.


    LG Pumiline

    Huhu!


    Liebe Grüße von einer August 2009 Mami und ich fieber voll mit euch beiden mit :-D das ist sooo spannend! Ich habe auch damals an meinem Geburtstag 13.12. getestet :-D und es war POSITIV :-D


    Heute ist meine Lucy schon wieder fast 6Monate.... WAHNSINN!


    Ich wünsch euch echt alles liebe!


    Achja und ich hatte 3!!! POSITIVE Tests zu Hause und bei meinem Gyn der Urintest war NEGATIV ;-D ...aber da ich sehr früh getestet habe (Frühtest) die sind halt sensibler als so ein Test beim Gyn, zeigte der mir Positiv an!


    Alles liebe euch zwei!!!@:):)**:)

    Hallo,


    LiTtLe29...darf ich fragen wann du die Tests gemacht hast? Habe mehrere Symptome einer SS, obwohl ich die Pille nehme. Mens sind eine Woche überfällig. Muss heute wieder mit der Pille anfangen.


    Lg

    @ LiTtLe29

    Also als erstes bin ich eine Woche überfällig. Dazu kommen: Übelkeit, müdigkeit (könnte ständig schlafen), schwindel (kreislaufkollapps am samstag) war der schlimmste tag mit dem schwindel, Brustschmerzen mit leichten ausfluß. und hunger ohne ende, könnte den ganzen tag essen, echt schlimm.

    Hallo Little und ich025...


    danke für deine nette Worte little :) und alles gute zum Würmchen:)^


    Na hoffe auch das es geklappt hat.


    Ich025 na wenn du schon eine Woche trüber bist, dann würde ich einen SST kaufen und ihn mit Morgenurin machen, denn die Anzeichen einer SS ist da oder deine Regel sind im anmasch.


    Würdest du dich denn dann freuen ich025?

    huhu alle zusammen,


    hey little danke ^^ und auch alles liebe für deine maus!!!


    mim kreislauf hatte ich letzte woche probleme, also ich halt es bald nicht mehr aus. ich teste morgen früh, wenn negativ warte ich bis montag ^^


    also morgen früh gibts von mir entweder ein :|N oder ein :-@


    schlaft gut ihr lieben,


    knuddel angel