dunkler punkt an der inneren schamlippe

    Hallo an alle,


    nach langen suchem bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe hier auf hilfe!?


    Vorgesern beim duschen ist mir ca ein 0,5 cm großer dunkler punkt an der inneren labie aufgefallen, und ehrlich gesagt habe ich keine ahung ob der da schon immer war!


    könnte das evtl ein muttermal sein?die farbe ist so blau schwarz.


    ab und zu schimmern meine labien auch mal in der farbe und darüber habe ich mir auch noch nie ernsthaft gedanken gemacht, aber als ich diesen punkt gesehen habe, habe ich mich schon erschrocken!


    Meint ihr ich sollte zu FA gehen?wollte erstmal schauen ob der fleck größer wird!


    lg

  • 2 Antworten

    Mir geht es schon seit längerer Zeit genauso, ich habe aber leider auch keine Ahnung woher das kommen könnte, oder ob das was ganz normales oder was ernsteres ist, wäre an weiteren Beiträgen auch sehr interessiert!!