Eierstock bewegung ???

    Hallo Leute


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und zwar war meine Freundin beim FA, weil sie diesen monat nicht die tage hatte und der hat fest gestellt. Eierstock bewegung deshalb 1monat kein sex hat sie mir gesagt aber nicht begründet.


    Also was das genau ist und was passiert und ob das eine vorstufe von Schwangerschaft ist oder nicht oder ka und so. Ich würde mich freuen wenn sich jemand damit aus kennt und mir was dazu erzählen kann:) pls help TY for Posts

  • 4 Antworten

    bewegung der eierstöcke? niemals gehört!


    wie solld enn eine vorstufe der schwangerschaft aussehen? entweder man ist schwanger oder nicht. ein bisschen schwanger gibts bekanntlich nicht ;-D


    nimmt die freundin die pille?

    nee so hat sie mir das in der sms geschrieben konnte sie noch nicht Sprechen und ja sie nimmt die Pille hatte das jetzt aber oft vergessen und wir hatten am ersten Tag der neuen Pillenpackung nach der einnahme sex.


    Tage sind aus geblieben und FA sagt halt eierstock bewegung soll wohl eine hohe schwangerschafts chance sein. Hab mal bissel gegooglet sie soll jetzt die Pille weiter nehmen und ich hoffe sie wird nicht schwanger weil wir beide in der Ausbildung sind und sie vom Kopf her noch zu Jung für kinder ist.