Zitat

    .na bin ich erstmal gespannt was ich verschrieben bekomme und bevor ich das nehme,melde ich mich hier sicher wieder zu wort und frag um rat;))

    Lass am besten gleich im Labor eine Kultur anlegen, bevor der Frauenarzt auf gut Glück irgendwelche Medikamente verschreib, die möglicherweise nicht anspringen. Dann lieber nochmal ein paar Tage warten, aber dafür ein handfestes Ergebnis mit handfesten Behandlungsoptionen bekommen.

    Zitat

    müssen wir uns nun nen schneeanzug anziehen wenn wir kuscheln und zusammen einschlafen?!

    Nein, aber zwischen Schneeanzug und Oralverkehr, Petting und GV etc. gibt es ja die unterschiedlichsten Abstufungen.

    es gibt noch eine frage die mich total beschäftig..die schmerzen die ich nun die letzten 2 tage hatte,können die auch durch eine infektion kommen?oder bedeutet es,dass schon wieder eine entzündung vorliegt...?mittlerweile weiß ich ja,dass durch die blutwerte das auch nicht unbedingt abgelärt werden kann...hatte ja nie entzündungswerte,aber letztendlich hat man dann doch eine chronische entzündung festgestellt..


    und das mitm oralverkehr und den schleimhäuten leuchtet ein...und was ist mit küssen???