Eileiterschwangerschaft ?
Hallo,
aufgrund meiner aktuellen Magen Darm Probleme und Ausbleiben der Periode mit druckempfindlichen Brüsten habe ich heute einen SS-Test gemacht welcher positiv war. Ich habe mich im ersten Moment gefreut, allerdings kam dann gleich die Sorge, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, welche ich 2018 hatte... aufgrund der Sorge bin ich in die Notaufnahme gefahren und wurde dort auch gleich untersucht, im Blut war das Beta -HCG um die 132 und im Ultraschall hat man nichts in der Gebärmutter entdeckt. Allerdings ist mein rechter Eierstock etwas vergrößert und weist eine Zyste (V.a. Ring of Fire um eingeblutete Corpus- Luteum Zyste) und minimale freie Flüssigkeit im douglasraum. Natürlich bin ich jetzt fix und fertig und mache mir Sorgen, ich soll übermorgen nochmal zur Kontrolle hinkommen und bei schmerzen oder ähnlichem sofort erneut in die Notaufnahme. Die Ärztin meinte allerdings auch für die jetzige ssw wäre es zu früh um überhaupt etwas im Ultraschall erkennen zu können. Ist das denn normal mit der Zyste ?