Eine Art Pickel an der Innenseite meiner Schamlippe
Hallo,
also ich habe gerade festgestellt, dass ich an der Innenseite meiner Schamlippe eine Art Pickel habe. Also es ist etwas dicker und härter und es hat eine komische känglische Form.
Schmerzen habe ich keine, auch bei Berühung nicht.
Erstens mal hab ich natürlich die Frage was das sein könnte? Kann es was schlimmes sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hab in 2 oder 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt, reicht das oder soll ich am Freitag noch hingehn??
Und jetzt zur Frage die ich mir nun heute Abend noch stelle. Ich soll eigentlich heute anfangen Vaginalzäpfchen wegen Bakterien in der Scheide zu benutzen. Das sind 10 Zäpfchen dh die Behandlung dauert 10 Tage und sollte dann ja auch wirklich zu Ende gemacht werden.
Jetzt weiß ich nicht ob ich damit anfangen soll.
Ich habe ANgst dass ich am Freitag zum Frauenarzt gehe und dann doch etwas anderes schlimmeres habe und das dann zunächst mal behandelt werden und weiß ja net ob man die Medikamente dann zusammen einnehmen kann.
Wenn ich heute nicht damit anfange müsste ich den Kontrolltermin auch wieder nach hinten verlegen, was ich aber auch eigentlich nicht willl...
Kann mir bittte bitte jemand seine Meinung dazu sagen, ist echt wichtigt!