Zitat

Oder hätte der Frauenarzt das bei der Routineuntersuchung gemerkt, wenn damals schon was da gewesen wäre?

Hätte er sicherlich!

Zitat

Eigentlich macht der doch eh nur n Abstrich und Ultraschall und so halt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er sich dabei irgendwie die Schamlippen genauer angesehen hat...

Er macht einen Abstrich und tastet dich auch ab (oder macht er das nicht?). Dabei betrachtet er ja automatisch deinen Intimbereich, und sieht, ob es gerötet, entzündet oder sonst irgendwie anders aussieht. Wenn du einen derart großen Knubbel (1cm hast du geschrieben) damals schon gehabt hättest, wäre ihm das aufgefallen.

Zitat

Ich weiß ja nicht, wie lange ich das schon habe, bzw wie lange das da schon am wachsen ist, ich habe es ja nur durch Zufall gestern bemerkt...

Du wirst dich ja vermutlich alle paar Tage waschen. Da wäre es dir sicherlich auch aufgefallen, wenn du es schon seit Monaten hättest.

Zitat

Naja heute ist eh Feiertag, so dringend, dass ich zum Notdienst müsste ist es ja sicher nicht.

Morgen reicht vollkommen.

Zitat

Er macht einen Abstrich und tastet dich auch ab (oder macht er das nicht?)

Ja das hat er schon gemacht, ich glaub vor etwa 3 Wochen, meinst du dabei hätte er das merken müssen?

Man sieht es ja nicht direkt, es ist so an der Innenseite der äußeren Schamlippen, also man muss sie schon etwas auseinanderziehen um es sehen zu können...

Und es ist ja nicht direkt ein 1cm groß, es ist eher dünn, aber eben etwa 1cm lang....kann auch bisschen weniger sein, keine ahnung, gemessen hab ichs nicht.

Ich glaube beim waschen würde ich es nicht merken. Man merkt es zwar so beim drüberfahren, aber nicht so direkt, also wenn ich nicht wüsste dass da was ist, dann bin ich mir net sicher ob ich es dann merken würde... es ist eben etwas dicker und härter, aber man merkts nicht direkt....

Dann werd ich wohl morgen mal hingehn... bin ja schon fast Stummkunde dort....

Würd eigentlich meine Freizeit auch gern mal mit anderen Sachen verbringen :-(

Kann mir evtl trotzdem jemand sagen wie ich hier ein Bild reinstellen kann, vielleicht kann sich ja hier trotzdem mal jemand dazu äußern?

http://tinypic.com/

(zum Bild hochladen, den link dann mit der liegenden acht hier einfügen)

@ Kamikazi0815

Zitat

Auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass miedosa eine ernsthafte Erkrankung haben muss, aber hälst du es nicht ein bisschen für gefährlich Ferndiagnosen in der hier vorgetragenen Sicherheit zu stellen? Noch dazu Diagnosen, die bei der Schreiberin hier vom Frauenarzt bekommen hat, in Frage zu stellen?

Nein seh ich nicht so, [...]

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

hey ihr,

bitte nicht streiten wegen mir :|N

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

ist ja jetzt eh egal, ich werd morgen zum arzt gehen (wenn ich n termin bekomme) und dann weiß ich bescheid, das mit dem bild hat jetzt ja doch net geklappt, aber naja, der arzt wird mir morgen sicher sagen können was es ist.

Ich hoffe nur sehr, dass es wirklich nix schlimmes ist!

Vielen Dank....

Falls du meinen anderen Faden evtl gelesen hast... ich hab ja uach noch Probleme wegen Nebenwirkungen der Medikamente....

weiß garnet wo ich anfangen soll, wenn ich beim Arzt bin, echt schlimm :(

Ich hoffe nur echt dass alles wieder gut wird und dass der Arzt mih morgen beruhigen kann

und wie gesagt, ich mach mir gerade echt nch gedanken wegen nebenwirkungen von den zäpfchen da....

ich glaube wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass doch eher nach was anderem aussieht und ich drinegend zum arzt gehe sollte würde michd as total fertig machen....

ich geh zwar eh morgen, aber ich glaube es ist besser es jetzt erstmal zu verdrängen....