Eine Woche nach Periode braune Streifen im Slip?

    Hallo!


    Ich habe ein etwas...fieses, und unangenehmes Problem. Ich habe vor etwa 2 Monaten bemerkt, dass ich due ersten 2 Tage nach meiner Periode einen cremigen, braunen Ausfluss im Slip habe - habe mir dabei gedacht, dass das wohl nur ein normaler Rest an Blut wäre. Nach diesen 2 Tagen habe ich aber noch für etwa eine Woche braune Streifen im Slip. Es handelt sich dabei nicht um klassischen Ausfluss, sondern erinnert eher an "Bremsstreifen"


    War leider noch nie beim Frauenarzt (der erste Termin ist gemacht, leider erst in 30 Tagen) und ich mache mir deswegen jetzt sorgen ob das ein Anzeichen von Gebärmutterhalskrebs sein könnte - google spuckt da ja so einiges zu aus... Andere Beschwerden habe ich jedoch nicht


    Was ich wissen wollte ist, ob es okay ist wenn ich damit erst in einem Monat zum Arzt gehe oder ob ich lieber auf einen früheren Termin bestehen sollte...


    Danke schonmal für jegliche Antworten!