• Eingerissen nach Sex

    Hallo Zusammen Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, reisst Sie in der Scheide (innerhalb Scheide, nahe beim Damm) immer ein. Wir benutzen Gleitcreme aber auch dies hilft nicht. Richitg langer und guter Sex ist so nicht möglich:-(... Der Anus und Scheideneingang sind bei Ihr relativ eng, aber das sollte nicht das Problem sein oder? Weiss jemand wie wir…
  • 49 Antworten

    Sorry, hab grade gekocht, das hier wollte ich noch beantworten:

    Zitat

    schon mal überlegt, obs bei euch mit der zeit auch so besser geworden wär?

    Ich habe leider über 3 Jahre gewartet und es ist nur schlimmer geworden :-(

    Hey, ich hab auch das Problem, dass ich immer beim Sex einreiße. Naja wir hatten es vor einer Woche mit Gleitgel versucht und auch langsam und ich bin trotzdem ein bissel eingerissen. Naja heute müsste ich regulär wieder mit der Pille anfangen, hatte Pause. Und ich hab schon vor ner Weile mit meinem Freund gesprochen und wir haben uns dafür entschieden, dass ich sie erstmal absetze und gucke ob dann was besser wird. Das werd ich dann heute auch tun, also keine Pilleneinnahme mehr. Mal gucken obs besser wird.:-/


    Achja ich wäre auch dafür, dass wir erstmal erfahren solltem ob seine (Dani_84) Freundin überhaupt die Pille nimmt. Wenn er durch die heftige und teilweise doch ziemlich hitzige Diskussion nicht abgeschreckt wurde. ;-)

    Was hilft, die Stelle geschmeidig zu machen - wird auch bei der Geburtsvorbereitung gerne gemacht, ist den Damm mit Frei-Öl, Baby-Öl oder auch Melkfett täglich zu massieren und so den Bereich geschmeidiger zu machen.


    Wirklich täglich einmassiert, sollte das eine Hilfe sein.

    Also ich habs zwei Wochen mit Olivenöl probiert (jeden Tag, früh und abends), bei mir hat sich da keine Besserung bemerkbar gemacht.


    So nehm jetzt schon zwei Tage die Pille nicht mehr, mal gucken, was sich so ändert...:-/

    Hallo erstmal!


    Also, ich hab das gleiche Problem...


    Wenn ich mit meinem Mann schlafe, was zur Zeit durchaus selten vorkommt, habe ich nur Schmerzen.


    Ich sage dann schon immer, dass ich das Gefühl habe, aufgerissen zu sein...


    Es tut echt höllisch weh und Sex macht so überhaupt keinen Spaß.


    Hab vor noch ca. 3 Wochen den "Nuvaring" gehabt, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war. Obwohl ich glaube, dass der Schuld war an der ganzen Sache.


    Jetzt hab ich wieder die Pille und mit der ist es aber auch nicht viel besser. Manchmal blute ich sogar richtig...


    Das mit den Hormonen ist echt ein scheiß! :°(