@ Aleonor :

    danke für die Info ,


    hab trotzdem nochmal ne frage & zwar kann ich jez die Übelkeit als kein anzeichen für eine Schwangerschaft zählen .


    Also ist das überhaupt im 1 schwangerschaftsmonat bemerktbar an solchen symptomen ?

    Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich hatte gestern GV wir haben auch ein kondom benutzt und sie nimmt die pille das kondom ist nicht gerissen aber wir wissen nicht ob villeicht ein bisschen sperma duich den luisttropfen in die scheide gelangen ist sie hat 1 mal die pille vergessen


    kann mir jemand weiter helfen


    Danke im vorraus

    Zitat

    villeicht ein bisschen sperma duich den luisttropfen

    Hier gibts Infos zum Lusttropfen: http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/10107605/

    Zitat

    sie hat 1 mal die pille vergessen

    Die wievielte?

    Das ist blöd, denn Vergessen in Woche 1 hebt die Wirkung auf und wenn man bei Vergessen in Woche 3 nicht richtig reagiert ist der Schutz in der Pause und den ersten folgenden 7 Tagen auch weg. Kennst du nicht die Wochenregeln??


    Wenn der Lusttropfen nicht gefährlich war (siehe Link), dann wird aber nichts passiert sein. Du solltest aber trotzdem wissen, wie lange du jetzt zusätzlich verhüten musst.

    aber wan kommt den der lusttropfen es war so wir lagen im bett ich habe aber ihm noch keine runtergeholt nix gemacht er hat das kondom rüber gemacht und dan hatten wir Gv ist er dan schon gekommen der lusttropfen?

    Wenn ihr eh von Anfang an ein Kondom verwendet habt, kann nichts passiert sein. Und wenn es sein könnte, dass du die Pille in Woche 3 vergessen hast, dann musst du so reagieren wie es in deiner Packungsbeilage steht oder hier: http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/16233617/

    ja es war so ich habe ihm keine runtergeholt oda so nix gemacht nicht geblasen nix dan warne wir kurz vorm GV dan hat er kondom rüber gemacht und dan hatten wir GV ist er dan schon gekommen der lusttofpen?

    Wie soll ich, die nicht anwesend war, wissen, ob der Lusttropfen da war? Dieser entsteht bei Erregung und dazu muss man nicht unbedingt Hand anlegen oder dgl. Dies ist ein Tropfen, den man sieht und spürt (nass an der Eichel). Wenn ihr diesen (vielleicht vorhandenen) Lusttropfen nicht in die Scheide gebracht habt kann nichts passiert sein. Und auch wenn ihr ihn in die Scheide gebracht habt, enthält er nur Spermien wenn die Situation so ist wie im Link beschrieben.