@ Sternmädchen

    Zitat

    mit deiner Blase unbedingt abklären lassen

    Was würdest Du darüber hinaus noch raten? Bin durch ein anders Forum auf die sog. Interstitielle Zystitis gestoßen aber wenn ich mir das genau durchlese, passt eigentlich kein Symptom so wirklich aus den momentanen Blasenschmerzen, wobei die schon besser geworden sind, das Brennen ist eigentlich nahezu weg. Von daher denke ich, dass es durchaus mit der OP noch zusammenhängt. Vielleicht durch den Katheter bedingt, ne Reizung oder so.

    @ Sonneblumenbaum

    Ich war nach der OP 5 Tage drin, da ich wegen den Verwachsungen eine Drainage bekam. Sie gaben mir ADEPT in den Bauch, damit sollen neue Verwachsungen gemindert werden. Der Schlauch lag 3 Tage und in der Zeit lief das Adept langsam ab. Weiß nicht, ob das jedes Krhs so handhabt?! Bleib lieber 1 Tag länger und schon Dich :)_

    So, ich fang mal an ;-)


    Alter: 30 (Geburtstag 25.09.1979)


    Familienstand: ledig aber glücklich vergeben x:)


    Kind(er): 1 Tochter (geb. 27.07.2006)


    Wohnort: Hochtaunuskreis (Nähe Frankfurt am Main)


    Beruf: Beamtin bei der Bundeswehr

    Hab am 6.7 einen Termin bei dieser Ärztin


    http://www.culturelife.de/html/referenten/MaricOehler_bio_d.html


    Bin schon ganz gespannt und hoffe, sie kann mir im Sinne einer ganzheitlichen Therapie helfen :)*

    @ Sonnenblumenbaum *:)

    Eine Nacht kann natürlich auch sein,ich meine das es auch ambulant geht,aber man weiß ja nie was gefunden wird,davon wird es auch abhängen :)z


    Jetzt verstehe ich auch warum noch drei wochen warten,hatte mich nur gewundert @:) ich hoffe das du mit deinem neuen FA glück hast und er dir helfen kann :)_ :)* :)*

    @ Knusperflocke @:)

    Das kann gut sein das es noch von der OP kommt,bei mir war es damals immer einmal im Monat mit den schmerzen,aber ein brennen war nie dabei,ich hatte immer das gefühl das ich meine blase raus drücken muß das die schmerzen aufhören,ich weiß hört sich blöd an,aber es ist sehr schwer zu erklären :-D


    Ich hoffe auch bei dir das dir die Ärztin helfen kann und du nicht mehr mit so vielen schmerzenleben mußt :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    So und nun auch zu mir ;-D


    Alter: 30 Jahre (22.04.1980)


    Familienstand: Verheiratet


    Kinder ;-D : 3 an der Zahl


    Wohnort:Nordhorn (niedersachsen)


    Beruf: Fialleiterin einer Videothek


    Knusperflocke79 deinen Beruf finde ich ja auch toll x:) *:) @:)

    @ Sternenmädchen

    Ne ich hab nur Dienstags die Möglichkeit mit ihr zu Sprechen leider. Sonst gehts einiger massen zumind gestern war sie relativ gut drauf.

    @ All

    Ja ich lass des Checken ich muss am Montag eh beim FA anrufen weil ich neue Visanne brauche. Scheiß Zeug, bekomm ich voll Haarausfall von. :-/


    So dann mache ich mal mit:


    Alter: 21


    Familienstand: Ledig


    Kinder: 0


    Wohnort: Schwalmtal am Niederrrhein


    Beruf: Azubi zur Konditorreifachverkäuferin.

    Knusperflocke


    Alter: 30 (Geburtstag 25.09.1979)


    Familienstand: ledig aber glücklich vergeben


    Kind(er): 1 Tochter (geb. 27.07.2006)


    Wohnort: Hochtaunuskreis (Nähe Frankfurt am Main)


    Beruf: Beamtin bei der Bundeswehr


    Sternmädchen


    Alter: 30 Jahre (22.04.1980)


    Familienstand: Verheiratet


    Kinder: 3 an der Zahl


    Wohnort:Nordhorn (niedersachsen)


    Beruf: Fialleiterin einer Videothek


    Robbie84


    Alter: 21


    Familienstand: Ledig


    Kinder: 0


    Wohnort: Schwalmtal am Niederrrhein


    Beruf: Azubi zur Konditorreifachverkäuferin.

    Am besten kopiert jeder immer und fügt sich einfach dazu :)* @:) So haben auch "neue" ne prima Übersicht wer hier so schreibt :)z

    @ Sternmädchen

    Du findest meinen Beruf toll? ;-D Der ist sowas von stinknormal und gewöhnlich ;-)


    Scwhärm....3 Kinder x:) :-x :)* Das war immer mein Traum :°( Ich geb´s echt immer mehr auf :°( :=o Gestern bei der Geburtstagsfeier waren natürlich wieder zwei Schwangere anwesend :-| ...das sticht dann immer nochmal extra ins Herz :°(

    @ Robbie

    Echt? Haarausfall? :-o Ah, wie ätzend :(v Seit wann nimmst Du die jetzt? :°_

    Knusperflocke


    Alter: 30 (Geburtstag 25.09.1979)


    Familienstand: ledig aber glücklich vergeben


    Kind(er): 1 Tochter (geb. 27.07.2006)


    Wohnort: Hochtaunuskreis (Nähe Frankfurt am Main)


    Beruf: Beamtin bei der Bundeswehr


    Sternmädchen


    Alter: 30 Jahre (22.04.1980)


    Familienstand: Verheiratet


    Kinder: 3 an der Zahl


    Wohnort:Nordhorn (niedersachsen)


    Beruf: Fialleiterin einer Videothek


    Robbie84


    Alter: 21 (17.07.1989)


    Familienstand: Ledig


    Kinder: 0


    Wohnort: Schwalmtal am Niederrrhein


    Beruf: Azubi zur Konditorreifachverkäuferin

    @ knusperflocke

    Echt äztend.. also wenn ich meine Haare kämme hab ich locker nen busch in der Bürste.. *mhh wie sich das anhöhrt* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich nehme heute die letze Vissane von meinem ersten blister. Also ganz ehrlich mit dieser nebenwirkung kann ich leben. Andere wären schlimmer. ich hab so dickes Pferde Haar da macht das auch nichts mehr


    Siehe Pferde Haar ;-D ;-D nein ich bin nicht Natur Schwarz ;-D http://img198.imageshack.us/img198/4875/foto480v.jpg

    Knusperflocke**


    Alter: 30 (Geburtstag 25.09.1979)


    Familienstand: ledig aber glücklich vergeben


    Kind(er): 1 Tochter (geb. 27.07.2006)


    Wohnort: Hochtaunuskreis (Nähe Frankfurt am Main)


    Beruf: Beamtin bei der Bundeswehr


    Sternmädchen


    Alter: 30 Jahre (22.04.1980)


    Familienstand: Verheiratet


    Kinder: 3 an der Zahl


    Wohnort:Nordhorn (niedersachsen)


    Beruf: Fialleiterin einer Videothek


    Robbie84


    Alter: 21 (17.07.1989)


    Familienstand: Ledig


    Kinder: 0


    Wohnort: Schwalmtal am Niederrrhein


    Beruf: Azubi zur Konditorreifachverkäuferin


    Sonnenblumenbaum


    Alter: 33 (05.01.1977)


    Familienstand: verheiratet


    Kinder: 3


    Wohnort: CH


    Beruf: Kaufm. Angestellte u. Bäuerin

    @ Knusperflocke79 *:)

    Ich glaub dir das es schon ein stich ins herz ist wenn man dann noch schwangere sieht und bei einem selber wird das irgendwie nichts :)_

    Zitat

    Über welchen Betreiber? Mein Freund hat mal viele Jahre beim Deutschen Videoring/WVG Moviestar gearbeitet

    Bei mir ist das Alfa Sagt dir bestimmt nichts oder? @:) :)*

    @ sternmädchen

    Nee, sagt mit in der Tat rein gar nix ;-D :=o ":/ :)D

    @ all

    Ich lese grad dieses Buch hier


    http://www.amazon.de/Frauenk%C3%B6rper-Frauenweisheit-urspr%C3%BCngliche-Selbstheilung-wiederentdecken/dp/3932023226


    Kann es euch nur wärmstens empfehlen!!! :)z :)^ :)= :)*