Hallo Robbi, *:)

ich hoffe deinem Daumen gehts soweit wieder gut?!

Ich wollte mal kurz den Stand der Dinge melden. Ich war am Dienstag wieder beim Doc weil mitlerweile die Ibu 800 nicht mehr wirklich anschlagen was die Schmerzen betrifft. Er hat mit Tilidin! verschrieben. Ich kannte das vorher nicht und als im www mal geschaut habe bin ich ja bald aus allen Wolken gefallen. Ist denn das wirklich das richtige Mittel um mich die nächsten 10 Jahre ruhig zu stellen? :(v

Langsam weiß ich ne mehr weiter.

Ich habe jetzt auch die Akte aus dem anderen KH bekommen. Muss glei mal dazu sagen, die wissen wie sie Geld machen, die Kopie kosten mich nämlich und da haben die ganz gekonnt jeden HIV Test den ich unterschrieben habe, andere Patientenerklärungen und sonstigen uninteressanten Schnulli ran geheftet... >:( Ich hatte aber gesagt ich brauch nur Untersuchungen und US Befunde. Naja.

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen das ich mehrfach mit Verdacht auf Adnexitis behandelt wurde. Es wurde aber nie eine Diagnose gesichert. Denken die sich denn nix dabei?

Müssen die doch sehen das ich schon mal da war und die dabei keine Entzündung feststellen konnten, oder?!

Soweit so gut. Ich habe diese Woche eine Mail an die Uniklinik Jena geschrieben. Die stehen im Endo Forum mit drin. Hab mein Problem geschildert und hoffe nun auf eine Antwort. Vllt. kann ich ja dort mal hin düsen.

MRT wird mir weiterhin verwehrt. Ich warte nun was mein Hausarzt meint. Ich habe vorhin dort angerufen und gesagt das ich gern eine Überweisung zur Untersuchung möchte. Allerdings mach ich mir keine große Hoffnung mehr das die da was finden. Viele sagen ja das die BS ausschlaggebend ist und im MRT eher weniger davon gesehen wird :-(

Und ich habe dann am Die Abend mit der Maxim angefangen, ist zwar mitten im Zyklus aber vllt. bringts ja erst mal was für die nächsten Tage.

Dann wünsch ich euch erstmal ein schönes WE. Muss nachher und morgen arbeiten :-(

Hey Lila,

Ne mein Daumen wird immer schlimmer, hat sich nun alles entzündet und so. Nur das schlimmste ist, ich hab am Montag meine neue Ausbildung angefangen, und war heute aufgrund von Sehr Starken Rückenschmerzen beim Arzt---Bandscheibenvorfall der 3---- Toll, grad neu und schon wieder Krank, ist doch total niederschmetternd.

Lila, pass bitte auf Tilidin ist ein Starkes Schmerz mittel was unters BTM fällt, davon wird man sehr schnell süchtig. Wenns irgentwie geht nimm es nicht. Zudem Tilidin nichts für unsere Schmerzen ist, Tilidin ist ein ReinesSchemrzmittel was die Schmerzen unterdrückt aber nicht irgentwie verbessert. Wenn es irgentwo geht lass die Finger von dem Zeug, allein schon die Nebenwirkungen sind richtig Häftig.

Knuuuuuuuuuuusperflocke... Du bist ja wieder da, wie gehts dir den? Bist du gut in Neue Jahr gekommen?

Bei mir ist alles Super, bin auch gut ins Neue Jahr gekommen. Mein Papa hat mich klammheimlich ohne Anmeldung in meiner neuen Heimat besucht, und ich hatte mich total gefreut, weil ich ja Weihnachten nicht @Home sein konnte bei ihm.

Ich freue mich so das du dich gemeldet hast :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo Robbie *:)

Du klingst richtig gut, das freut mich sehr :)* @:) :)z :-D Das war echt echt lieb von Deinem Papa :)_ Wie weit weg von zu Hause lebst Du denn? Wie gehts Dir endomäßig? Wo ist der Rest von hier geblieben?

Ich bin sehr gut ins neue Jahr und das Jahr wird noch besser....bin mitlerweile in der 12 SSW mit Zwillingen :)* Im 2. Versuch mit künstl. Befruchtung hat es geklappt und wir sind unglaublich happy und dankbar x:) :)*

Hallo Knusperflocke,

Ich hab keine Ahnung wo die Anderen alle hin sind, bevor du geschrieben hast, war es total tot hier.

Ich wohne 600km von Zuhause weg, bin von Westen in Norden gezogen.

Oh das freut mich so, das es endlich bei euch geklappt hat. Und hoffentlich gehts weiterhin so gut weiter.

Mir gehts Endo mäßig richtig gut, seit Monaten habe ich nichts mehr, keine Schmerzen kein gar nix.

Und bei dir? Da müßte die Endo doch eigentlich jetzt "trocken" liegen??

LG

Hallo zusammen.

Falls noch jemand hier mitliest...

Wer von euch hat bereits die Visanne genommen!??

Ich hab sie 3 Wochen getestet...leider hatte ich Horror Nebenwirkungen.

Depressionen, Migräne und noch einiges ..

Wie war das bei euch?

Hatte ja monatelang nichts genommen habe es dann vor schmerzen nicht mehr ausgehalten.

Lg ???

@ swasi

Hab sie 2 Zyklen genommen und hatte dann auch so ziemlich die Nase voll. Leider ist es bei Gestagenen so, dass man viele Wochen Geduld braucht ehe sich das Ganze stabilisiert. Leider hat man oft nicht die Geduld dafür

Hallo!

Ja ich bin auch am verzweifeln..mit den Hormonen.

Wollte es ohne schaffen aber die schmerzen machen einen ja kaputt.

Ich hab leider nicht nur während der Regel Beschwerden sondern dauernd.

Was nimmst du ein?

Lg

Hallo meine Lieben Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zurück unter den Lebenden.. :D

Wie gehts euch so? Was machen eure Scherzen? Bei wem gibts was Neues? Kinder? Ect.pp

Bei mir ist soviel Passiert, zwar keine Schmerzen mehr und bin echt froh darüber und alles..

Mein Umzug hat auch geklappt, aber habe sehr viel Streß momentan, und von daher kommt es bei mir hin und wieder zu kleinen Mitlife Crises..

@ Swasi

Ich habe die lange genommen, den mist kannste auch gut weglassen, weil bringen tut Sie sobiso nix. Ausser ganz viele Nebenwirkungen.

Liebe Grüße

Robbi

Mädels, seit ihr alle wieder im Weihnachtswahn? LOL

Weihnachten dauert noch etwas, also geduldet euch, sonst wird es langweilig.. :D

Unterhaltet lieber mich hier mal wieder ein bisschen, und erzählt mir was so neues gibt bei euch???

Hallo robbi.

mir gehts besch.....

Habe ja das Horrormedikament Visanne abgesetzt und hab arge Schmerzen.

Es fühlt sich alles Wund an da unten, das Wasser lassen ist die Hölle.

ich soll die nächste Woche mit chlormadinon anfangen. Ich hasse hormone aber mir bleibt nix übrig.

Bin derzeit krank geschrieben weil ich echt nicht mehr kann!!!! :|N :°(

Wenn ich dieses Chlormadinon auch nicht vertrage dann weis ich auch nicht.

hat hier jemand Erfahrungen damit???

Soll wohl nicht so stark sein wie die Visanne.Wirkt aber antiandrogen das heisst es wird wieder Kopfweh machen {:(

lg

@ swasi,

Sorry für die Späte Antwort, bin total im Uni Streß.

Also ich gib dir meinen Tipp den ich gemach habe, ich hatte unter den Hormonen Ständig Schmerzen und Op's. Irgentwann war die Hormonsache erledigt, weil es auch kaum noch Hormone für mich gab. Somit hab ich gesagt, gut dann alles weg, und den Körper wieder auf eigen Produktion umstellen. Und ich sage dir ganz ehrlich,das 3 Jahre her jetzt. KEINE Schmerzen mehr, keine OP's mehr. Ab und an ein Stechen von 1 min und dan mal zwink und zwak, was auch binnen min wieder weg geht. Aber ich schwöre so auf die Selbstheilung vom Körper, wenn der wieder bereinigt ist. Und ich muss sagen, ich würde es immer wieder tun. Ich hatte dannach auch immer einen Regelmäßigen Zyklus, keine unerträglichen Schmerzen während dessen, klar mal bisschen drücken, aber das ja so typisch und lässt sich gut aushalten. Und seit der TotalOp sowieso nichts mehr. Aber ich würde es jederzeit wieder tun. Versuch es einfach, du wirst nach 2-3 Monaten merken ob es dir damit besser geht. Verhüten kannst auch anders. Und voreindingen leidest du dann nicht mehr unter Kopfschmerzen, seit dem habe ich nemlich nur noch halb soviele Migräne Anfälle.

LG

Hallo robbi.

ich hab es schon 6 Monate probiert ohne Hormone.

Mit allem möglichen... Akupunktur, Homöopathe, osteopathie, leider werden meine Beschwerden eher schlimmer als besser.

Ich MUSS leider wieder was nehmen, sonst halte ich die Schmerzen nicht aus.

( ich hab ubrigens immer schnerzen nicht nur während der Periode, ist ja bei jedem anders)

Ich möchte auch keine hormone nehmen aber was soll ich tun? Muss dauernd ins kh weil ich es nicht mehr aushalte :-(

lg