@ Robbi @:)

    du hast eine PN ;-D


    Also das kann echt nicht wahr sein mit deiner Ex Chefin,da krieg ich ja mal einen leichten kotzkrampf und solche leute nennen sich dann auch noch Chef :(v sei froh das du da jetzt weg bist,glaub mir es wird dir jetzt bestimmt bald besser gehen :)_

    @ puppe83 *:)

    Das freut mich echt für dich das es dir besser geht,ist ja mal was positives hier zu lesen ;-) ist ja leider viel zu wenig :-(

    @ knusperflocke

    Es kann nur Besser werden. Und ehrlich? Vielleicht werde ich dann mal gesund, ich denke auch das es viel mit dem Ärger und dem Streß dort zu tun hat das ich Krank bin. Ich hab die Handwerkskammer angerufen, der Herr dort war sehr net, aber als ichd em gesgat hab was da abgeht, war es echt so das der bald durchs Telefon geprungen kam, so sauer war der auf den Betrieb. Meinte ich soll es schriftlich niederlegen dann besucht er die mal.

    @ Sternenmädchen

    Ja bin ich auch, zwar muss ich jetzt etwas weiter fahren, aber oki besser als keine Arbeit zu haben. Und ich bin dort mit der Fililaleiterin alleine das heisst sie hat viel Zeit für mich und kann mir das in Ruhe zeigen. Weißte im Alten betrieb haben se dich von 10 Seiten angesprochen und 10 Wollten dann gleichzeitig was von dir. Und ich bin da zumind mal keine Puutzfrau. Aber der Chef von eminer neuen arbeit der kennt meine Ex Chefin sagte die sei immer so, Lehrlinge zu kündigen wenn sie nicht Funktionieren wie sie das will. Mein Vater meitne ich hätte vertrag net unterschreiben müssen, aber in meiner Not wusste ich mir dann auch net anders zu Helfen. Klar wenns ie mich hätte net gehen lassen hätte ich mal Polizei angerufen aber ich war eh schon Fix und Fertig und alles, das hat sie nun zu ihren Gunsten ausgenutzt.

    Ihr Lieben, lasst uns für Deutschland die Daumen drücken :)^ :)^ Gehen jetzt runter in unseren Hof, haben nen Beamer, gleich kommen Freunde und dann wird nebenher Pizza gegessen......das sind so kleine Momente wo man den Bauch mal etwas vergessen kann :)z :)*


    Einen schönen Abend euch allen @:) :)* *:)

    @ Pupe

    Das brauchst du nicht. Wir freuen uns das es dir gut geht :)* :)*

    @ Knusperflocke

    Ich wäre auch so gerne bei meinem Schatzi, wir hatten für heute extra viele freunde angerufen, weil ich ja eigentlich morgen frei gehabt hätte, jetzt muss ich ja morgen arbeiten und von daher zuhause bleiben, weil mal eben aus Euskirchen nach Krefeld fahren sind locker 90 min. Und wenn ich um dasein muss.. ne das mir zu Streßig. Ja und hier habe ich keinen der bei mir ist ausser meine Katzen. Denke ich geh gleich schlafen und dann ist es gut :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    @ Puppe

    Uns geht es allen gleich bescheiden, jeder knabbert an einem anderen Stück Schmerz :°_ Mach Dir doch deshalb keine Gedanken, wir sind alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen :)_

    @ Robbie

    Ach Süße, wenn ich das so lese, ich würd Dich am liebsten mal feste Drücken :°_ Kuschel Dich an Deine Kätzchen, die geben Dir etwas Wärme zurück :)_


    Ich schick euch beiden eine dicke Portion Sonnenschein und positive Energien (so sagte es doch der Kübelböck immer?!) :)* @:)

    @ all

    So, mein Befundbericht vom letzten MRT kam heut


    ---> Diffuse Adenomyose


    ---> Uterus mit erweitertem Cavum uteri und Collum


    ---> Naboth´sche Zyste


    ---> deutlich vergrößerte Ovarien mit multiplen Zysten


    ---> Freie Flüssigkeit im kleinen Becken/ Douglasraum

    @ Knusperflocke

    Ja das ist Super Lie von dir.

    @ All

    War heute auf meiner Neuen Stelle, alles super wir arbeiten immer von halb 6 bis 12 oder von 12 bis um 18 Uhr. Und das allerbeste ist da kehrt net jeder vor seiner eigenen Haustür, sondern wir machen alles gemeinsam. Aber was ich vermute und was mir vielleicht einer sagen kann, wenn man nur 6 Std am Tag arbeitet hat man aber keinen freientag in der Woche oder? Weil ich muss doch als Azubi eigentlich ne 40Std woche haben??

    @ Knusperflocke

    Ja 40 std woche, jeden Tag 8 Std. Aber mein Vater meinte dadurch das ich nur 6 Std Arbeite hab ich keinen Freien Tag in der Woche. Klar muss Samstags Arbeiten aber nur von 6.30 bis 12 Uhr. Voll Chillig da. Voreindingen darf ich da mal alles machen, und bin net nur Putzfrau.

    Hallo zusammen


    Und, wie geht es euch? Ist bei euch auch so eine Affenhitze???


    Wir haben noch viel zu tun, müssen nachher Stroh räumen. Nächste Woche muss ich noch sehr viel im Haushalt erledigen, für die Kinder packen und sie verteilen und am Donnerstag ist es dann soweit...


    Im Moment gehts recht gut, meine Schmerzen sind erträglich, komme ohne Medis aus. Aber dass kann schon in wenigen Stunden wieder anders sein.


    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lg

    Die Hitze ist der Hammer und lähmt einen regelrecht :(v


    Meine Mens kam gestern und ich rette mich mit 600er IBU und Novalgin über den Tag. Heute gehts aber gestern war der pure Horror und die Nacht genauso :°( Das sind dann immer Momente, die mich total runterziehen :°( Schatzi hat heute Geburtstag und ich werd alles versuchen mir den Tag durch dei blöde Mens net versauen zu lassen....wenigstens diesen Tag heute nicht >:( :|N

    @ Robbie

    :°_ Wo haste denn Schmerzen? Hilft nix?

    @ Sonneblumenbaum

    Wie ist es denn für Deine Kinder? Hast Du ihnen erklärt was los ist? Ich versuche meiner Maus auch immer alles zu erklären und nicht um den heißen Brei herum zu reden.


    Mach nicht so viel und gönne Dir auch mal ne Pause :)*


    GLG *:)

    @ Knusperflocke79

    Meine Kinder tun mir manchmal leid... ich bin sehr oft gereitzt, weil ich mich nicht wohl fühle, irgendwo Schmerzen habe und gleichzeitig überall zu tun habe. Sei es Haushalt oder Hof, da ist wirklich immer jede Menga Arbeit, die auf einem wartet.


    Meine Kinder wissen, dass ich ins Spital gehen muss. Ich erkläre ihnen eigentlich auch immer, wie es ist. Ich muss ja auch nicht lange bleiben, wenn "nur" die Verwachsungen rauskommen. Am Donnerstag rein, am Freitag Op, am Samstag raus... Oder es sei denn, dass ev. doch die GM raus kommt, dann könnte es etwas länger dauern.... aber auch das wissen die Kinder und zu Hause ist soweit alles organisiert...


    Wie hast du den Tag überstanden? Habt ihr schön gefeiert? Ist noch Kuchen übrig? Würde grad ein Stück nehmen:-)

    Hallo *:)


    Der Tag ging dank kontinuierlicher Tabletteneinnahme ;-) %-| Meine Stimmung war allerdings getrübt, denn es waren zwei Schwangere anwesend....das zieht mich momentan einfach so dermaßen runter :°(


    Kuchen ist nich mehr als genug da, leider :-| War einfach von allem zu viel, wie immer, und durch die Hitze wird auch weniger gegessen....


    Das Kuchenrezept muss ich mal reinschreiben...der schmeckt irre lecker, ist ratzfatz gemacht und am besten schmeckt er, wenn man ihn 3 Tage vorher backen tut, dann kann er schön durchziehen und kriegt volles Aroma :-q