Wünsche auch frohe ostern! :-)


    mensch, kaputte heizung ist echt übel....hoffe, sie wird bald repariert?


    hatte die halbe nacht ganz üble bauch,- und rückenschmerzen und hoffe, ich hab einfach was falsches gegessen und es ist nicht die endo...aber es sticht verdächtig dolle im unterleib. mal abwarten, gleich muss ich arbeiten und hoffe, es durchzustehen.

    Hallo an alle

    Hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden. Ich muss sagen dieses Monat ist mir relativ gut gegangen. Ich hoff das bleibt so. Sternenwarte erzähl uns mal alles wenn es dir besser geht. Erdbeere gute Besserung.*:)

    Hello again

    Ich hatte ja so Schmerzen als ich in die Klinik kam und nach dem alles für die OP vorbereitet war und ich das erstemal operiert wurde, da wurde festgestellt das ich Verwachsungen habe. Die Verwachsungen wurden gelöst und Simsalabim diese besch...... Schmerzen im rechten Unterleib waren wie weg geblasen :-D Ich hab fast einen Freundentanz hingelegt, wenn ich keine Narkosenschmerzen hätte ;-D Habe 3 kleine Schnitte am Bauch. Nach einer Woche wurde dann nochmal aufgemacht und geschaut, ob evtl. neue Verwachsungen da sind. Waren aber keine neuen Verwachsungen da. :-D:-D:-D. Mir wurden auch die Eileiter geöffnet :-D:-D:-D:-D:-D. Es wurde auch festgestellt, das ich einen ausgetrockneten Endoherd habe aber der wurde dringelasen. Das Myom an meiner Gebärmutter war OK. Es macht gar nichts und muss nicht behandelt werden. Ich muss auch nichts für die Endo nehmen :-D:-D:-D. Wenn das Myom sich verändert bzw größer wird oder Ärger macht, dann muss die GM raus :-o. Hoffentlich tut es nichts %-|.


    Dann vor der OP sagt mir der Doc doch glatt, das die OP letztes Jahr wahrscheinlich die Verwachsungen hat entstehenlassen und das der Arzt mir nicht eine Zyste sonder den ganzen Eierstock rausgenomen hat :-o. Der hat mir davon nichts gesagt und wollte mir sogar noch die GM raus nehmen, weil er meine die wäre vergrössert. Jetzt werde ich mir erst mal einen Anwalt nehmen und fragen wie das denn mal so aussieht. Ist halt immer blöd mit recht haben und recht bekommen. Schaun wir mal. Jetzt muss ich erstmal wieder Gesund werden und ganz nebenbei darf ich mich erstmal mit meiner Privaten Krankenkasse rumschlagen, weil die die Kosten nur Teilweise übernehmen möchten. Privatpatient hat nämlich nichts mich Privatklinik zu tun >:( Die würden lieber nochmal Tausende von Euro zahlen für irgendwelche unfähigen und zerstümlerische Ärzte, als einmal die Klinik zu zahlen. Man oh man die gute Deutsche Bürokratie, die soll verstehen wer will aber groß rumjaulen das die Kassen immer mehr Geld brauchen.....Unglaublich Hauptsache es wird nach Schema F alles abgehakt und nichts tanzt aus der Reihe. So jetzt habe ich mich genug aufgeregt... und dabei soll man Gesund werden :-(. Bin mal gesapannt wie das mit der Kasse ausgeht.

    sternenwarte

    Na das war aber jetzt ein genauer Bericht. Wenn ich bedenke das ich auch nur Verwachsungen hatte und zwei Wochen nach OP wieder die gleichen Schmerzen könnte e auch sein das sie nochmal reiunschauen sollten. Gute Besserung noch!!

    @Sternenwarte

    Hallo Sternenwarte,


    ich schau grad zufällig ins Forum rein. Wußte ich doch, dass du Verwachsungen hast.... bei den Schmerzen... wenn du keine Hosen mehr anziehen konntest. Freut mich, dass es dir besser geht und das auch gleich ein "Second look" gemacht wurde. Erste Verwachsungsanzeichen entstehen gleich am Anfang.


    Man hat Dir einen Eierstock rausgenommen??? Das ist ja wohl der Hammer, dass man davon nix gesagt hat. Du hast immer nur von "Endozyste entfernt" gesprochen.


    Da kann ich nur immer sagen: sammelt eure OP-Berichte ein und schreibt Euch auf, wann welche Behandlung gemacht wurde - später kann man das nicht mehr nachvollziehen.


    ... ich schreib Dir noch ne PN bezüglich KK.


    Jean Dow

    sternenwarte

    boh das ist ja der Horror schlecht hin! Meinst du du erreichst was beim Anwalt? Ja schei... mit der Heizung aber jetzt geht sie wieder hatten noc einen Monteur da (das wird bestimmt nicht billig) aber nützte ja nichts wollte auch nicht bis heute im kalten sitzen und kein warmes Wasser haben.


    Wie geht es dir heute? Hat dein Schatz sich für dich Zeit genommen oder bist du alleine

    ja warm ist es wieder!! Wiso bist du mit ihm auf Kriegsfuß? Schmerzen nicht so gut. Ich glaube ich habe einen Hormonschock (wenn es sowas gibt) mir ist immer schwindelig Hitzewallungen Schlaflosigkeit obwohl ich müde bin. Ich habe die Hormonspritze eine Woche früher bekommen normal wäre nach 4 Wochen ich hab sie schon nach 3 Wochen bekommen ich hoffe es liegt daran. Noch gehts ja ich hab noch bis einschl morgen Urlaub.


    Und man es nie vestgestellt das dir ein Eileiter fehlt? Auch nicht beim Gyn?

    Oh man hoffentlich hört das bei dir auf mit den Nebenwirkungen:)* Ja irgedwie steht mein ganzes Leben auf dem Kopf im Moment und ich würde gerne "Erdboden auf, ich rein, Erdboden zu" spielen. Nun ja. Also die gaaaaaanz tollen Gyns haben mir nicht gesagt das ich nur einen Eierstock habe. Die Quizfrage lautet: Haben die das nicht gesehen, weil sie so fähig sind oder sind sie blind??? Ich habe keine Ahnung aber mittlerweile wundert mich nichts mehr :=o Ich habe jetzt eine Topadresse für einen Gyn mal sehen was der so drauf hat. Am meisten hat mich geärgert das er mir auch noch diese sch.... Pille verschrieben hatte... und das er meinte meine Eileiter würden nicht aufgehen. Man das mit der GM wäre der Hammer gewesen:°(. Erst am Ende ist alles gut, ist es nicht gut, dann ist es nicht das Ende. Ab Montag fängt der ganze stress mit Anwalt, Kasse usw an. Runde 2.

    Der Gyn der letztes Jahr operiert hatte meinte ich müsste gaaaanz lange die Pille nehmen damit sich der Unterleib beruhigt. Cerazette die Pille. Die ist mir Null bekommen hatte soviele Probleme und meine Haut erholt sich jezt erst davon wieder!!! Eine Private Kinik hat eine höhere sogennante Fallpauschale, diese ist wesentlich höher als die in einem normalen Krankenhaus.D.h. also nur die Kosten für das Personal (Krankenschwester usw) also alle nur keine Ärzte (die schicken mir alle noch gesonderte Rechnungen). Deswegen macht die Kasse so einen Tanz und dazu wollen die nur für 10 Tage zahlen. Die fangen wohl an zu spinnen. Vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden. Habe in der Klinik das ganze nur flüchtig, per Fax, vorgelesen bekommen. Oh man das kann ja noch heiter werden.