Ja. Er war nicht einmal bei mir. Das war ja auch so gewollt von mir aber er hat sich an Ostern mit seiner Tochter (aus erster Ehe) schöne Tage gemacht und sich nicht gemeldet. Jetzt kommt er an als wäre nichts gewesen und ich muss mal wieder die Hexe spielen die wieder mal den Zeigefinger hebt

    So wie eine Hexe komme ich mir vor. Er sieht das alles gaaanz normal. Er ist zwar lieb aber er macht gerade das was er will oder ich weiss nicht mehr, ob ich das alles noch realitätsgetreu wiedergeben kann oder ob ich schon die Flöhe husten sehe. Ich mag das er bei mir ist aber ich habe ihn das letzte mal vor 3 Wochen gesehen :-( Mag irgendwie nicht mehr über irgendwas diskutieren oder und überhaupt...

    nein ich hab das NICHT falsch verstanden ich mußte gerade mit meinen beiden Mietzen zum Tierarzt (hätt ich auch schreiben können) SEIT 3 WOCHEN nicht gesehen

    Na das find ich aber seeehhhrrr komisch. Ich hab im Urlaub NICHTS ausgefressen lange geschlafen dann zu meienr Schwester und dann kam der Kerl ja schon wieder nach Hause, jetzt ist er erst mal wieder 2 Tage auf Montage ist auch gut so denn ich bin auch zickig momentan er kann mir nichts recht machen HORMONE sag ich nur

    Mein Schatz ist auch im Urlaub, 2 Wochen....kenne das, es ist schön, mal Zeit für sich zu haben, aber man vermisst den anderen schon arg....wenn er da ist, zicke ich auch oft rum, aber jetzt, ohne ihn, ist es auch nicht schön...er meldet sich aber wenigstens einmal am Tag, und wenns nur ne SMS ist....3 Wochen nicht sehen, vor allem wenn du operiert wirst, finde ich echt seltsam.....kannst du ihm nicht sagen, dass dich das verletzt und stört?

    Hallo Ihr lieben,


    habe gestern laaaaange mit Ihm telefoniert und er hat gesagt, das er das für uns tut. (Soviel arbeiten) Habe gesagt was mich stört und was gar nicht geht. Er gelobt besserung. Schaun wir mal. Mir ging es gestern total besch.... hatte total viel Schmerzen. Heute etwas besser :-) Danke nochmals Ihr seid echt total lieb. Buuuussssi für Euch @:):)*