@ robbi

    wenn die blasenprobleme wirklich nur durch die bakterien ausgelöst wurden bist du das sicher sehr schnell los.

    @ all

    wie sind eure schmerzen eigentlich so, also wie fühlen sie sich an? auf nen haufen schmerzbögen sind immer die unterschiedlichsten bezeichnungen, daher intressiert es mich mal und auch wie weit sie ausstrahlen.

    @ Robbie

    Na endlich mal ne Hausnummer :)= :)* @:) Dann kann nun auch aktiv was dagegen unternommen werden :)_

    @ _vermouth_

    Von wehen- bis kolikartig, dann wieder ganz dumpf oder auch messerscharf. Manchmal habe ich ein Gefühl des Brennens im Unterleib, manchmal fühlt es sich an wie ein schweres Stück kaltes Eisen......ist schwer zu beschreiben. Den ständig präsenten Hauptschmerz würde ich mal so als "Migräne" im Bauch bezeichnen. Alles andere mischt sich halt immer noch dazu :=o :(v {:(

    Hi vermouth,


    ich sage immer ich kriege ein Kind an der falschen Stelle.


    Das ist von Wehen die überall im Unterleib sind außer in der Gebärmutter.


    Dann gibt es brennen, stecken, krämpfe, picksen. Es fühlt sich auch schwer an.


    Naja usw.


    Hi Robbie,


    na dann gute Besserung.

    @ all hoffe euch geht es gut.

    LG :)*

    @ Robbie

    Sag doch nicht sowas :)_ Das kann keiner beeinflussen und ist eben wie es ist, sei einfach froh, dass Du momentan und hoffentlich noch sehr lange schmerzfrei bist :)* @:)

    @ all

    Wie gehts euch so? Wo sind die anderen alle? Habe morgen meine 7. Akupunktur und ich komm momentan recht gut klar. Vielleicht hab ich auch grad mal wieder so nen "milden" Schmerzzyklus, ist ja nicht jeden Monat gleich schlimm, Gott sei Dank....

    Hallo Mädels,


    Hoffe soweit alles gut bei euch? Bei mir schon, hatte schönes We war richtig Erholsam.


    Sag welche von euch nehmen doch auch die Visanne nä? Weil ich hab nen Problem, nehme die ja auch, hab sie aber Samstag vergessen bla und blub, tatsache ist einfach das ich gestern GV hatte und mein Freund auch ne.. ihr wisst schon, aufjedenfall wäre es echt net schlimm wenn ich jetzt Schwanger wäre würde und sogar freuen ;-D ;-D ;-D Aber wie sieht das mit der Visanne aus? Einfach mal weiter nehmen bis ich einen Test machen kann? Achso Laut Internet Rechner war ich gestern am Fruchtbarsten. Wer Rechnen Möchte meine Tage hatte ich vom 8-15.8 im 28 Tage Zyklus?!? Mir alles viel zu Kompliziert, aber dafür hab ich ja euch.. :=o :=o


    Irgentwie bin ich voll aufgekratzt ob es geklappt hat oder net.. :)*

    @ Knusperflocke

    Das weiß ich, aber darf man die den wenn eine Schwangerschaft bestände einfach weiter nehmen ohne das etwas passieren würde? Ich hab die Anleitung gelesen, da steht drin Nein, aber ich weiß ja net ob es so ist. Ich mein Bei der Pille steht auch drin darf man net nehmen wenn Schwanger aber die Leute wissen das ja auch net am ersten Tag. Die knnen ja auch nur abwarten. Ich bin grad total beklopt..


    Wie sieht es den bei euch aus mit Baby? Immer noch net?

    Hm, gute Frage, da ruf lieber morgen mal Deinen Gyn an!!! Ne Bekannte von uns bekam ein TroPi, also ein Kind trotz Pilleneinnahme. Sie waren im Ausland, mit 8 Std Zeitverschiebung und somit nahm sie eine Pille zu spät. Sie erfuhr von der Schwangerschaft erst im 3. Monat und dem Zwerg hat es nicht geschadet.


    Nein, bei uns ist noch immer nix :°( :=o

    @ erdbeere23

    hallo, also ich hatte im april ne bauchspiegelung mit anschliessender entfernung der gebärmutter. auch ich kenne diesen schüttelfrost nur zu genüge. ich war einen tag nach der op wieder daheim gewesen, weil ambulant. die woche danach hab ich nur noch gezittert wie espenlaub es war fürchterlich gewesen. wenn ich dich so schreiben sehe, denke ich das es nach eine bauchspiegelung normal ist, das man danach einige tage *friert*. mir geht es seitdem wieder klasse.

    @ Knusperflocke

    Naja wie du schon sagst Abwarten und Tee Trinken, was anderes kann ich eh jetzt net machen. Nur irgentwie hat mein Freund die Hosen voll, er sagt er freut sich aber er hat auch ein Bisschen Angst, net davor das wir es net schaffen einfach so Angst. Aber das normal bei Männern oder? Die haben bei sowas doch am Anfang meist die Hosen voll, icvh kenne ds so von meinem Bruder, und als es dann so war hat er sich Richtig gefreut.


    War das bei deinem Mann auch so? Mensch tut mir leid das es bei dir net klappt, hast mal Arzt gefragt oder die Durchgängigkeit Testen lassen? Ich wünsche euch auf jedenfall weiter hin viel viel Glück das es klappt und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für dich

    ich wurde im ersten zyklus nach der bauchspiegelung schwanger...


    bei mir ist das total flott gegangen!


    Robbie ich drücke die daumen dass es geklappt hat und dass man angst hat bzw. dass der mann angst hat ist denke ich ganz normal...

    @ Puppe

    Ich wünsche es mir so, und ich lese soviel darüber (net erst seit dem ich das meine) und unbewusst liege ich schon mal so auf Sofa und streichel meinen Bauch, geh immer Baby sachen gucken. Zu dem hab ich ganz Weißen Ausfluss, heute musste ich Ständig Pipi obwohl ich nix getrunken hatte, und mir tat Kurzzeitig der Unterbauch weh (ein ziehen) und auch kurzzeitiges Ziehn in der Brust. Weiß net aber ich Bilde mir das doch net ein. Ich bin voll Hibbelig. In der Woche wo ich Testen Kann soll ich auch keine Tage bekommen, bin so gespannt.


    LG