nfp

    Hallo Kamaya,


    habe gesehen, dass du auf deine Frage im anderen Forum schon eine Antwort bekommen hast :-)


    Die Seite, die physalis empfohlen hat finde ich gut. Ich habe das (gleichnamige) Buch auf Empfehlung meiner Ärztin gekauft und finde die Methode dort gut beschrieben, auch mit Fotos, Tabellen, Beispielen usw.

    Temperaturmethode

    Hallo,


    ich habe mit großem Interesse eure Zeilen gelesen. Meine Frauenärztin meinte die Temperaturmethode sei genauso sicher wie Persona, nur viel billiger.


    Bitte schreibt mir, wenn ihr Erfahrungen mit der Temperaturmethode gemacht habt.


    Ich möchte in den nächsten Tagen die Pille absetzen.


    Danke

    Es muß nicht sooo teuer sein..

    Also der Lady Comp ist mit Sicherheit am teuersten, aber andere Temp-Computer wie z.B. Mini Sophia, Bioself, Clearplan o.ä. sind genauso gut, wie der Pearl Index im einzelnen zeigt. Und die kosten eine ganze Menge weniger!!!