Erfahrungen mit Progestogel?

    hi,


    habe neulich von meiner Frauenärztin Progestogel wegen starker Brustschmerzen ab dem Eisprung bekommen. Sie meinte, es hilft nicht bei jedem, aber ein Versuch sei es wert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wenn ja, welche?


    lg

  • 7 Antworten

    ich habe das gel jetzt seit 4 tagen abends vor dem schlafengehen aufgetragen, keine besserung, vermutlich muss man das länger nehmen. habe heute meine regel bekommen, die brustschmerzen gehen dann nach ca. 2 tagen weg, nach 2 wochen geht das ganze von vorne los, zum kotzen....

    Wenn Du regelmässig diese Beschwerden hast solltest Du das Gel um den Eisprung herum täglich bis zur Periode auftragen. 4 Tage sind doch zu wenig. HAst du denn auch so furchtbares Brustspannen?? Bei mir war es in der Schwangerschaft total schlimm, meine Brüste habe sich da fast verdopelt..von der Grösse her. Gut, dass ich das Gel hatte, sonst hätte ich es kaum ertragen.

    ja unerträglich, mal mehr mal weniger, komme mir vor wie dolly buster manchmal, um den eisprung rum hab ich fiese unterleibsschmerzen, die 2 tage andauern, meine frauenärztin meinte nach der ss ist es bei vielen weg.