Erst sehr selten und jetzt durchgehend die Periode

    Hallo liebe Leute,


    leider hat kein Arzt in meinem Umkreis einen Termin in nächster Zeit für mich weshalb ich es vorab hier versuche.


    Zu meiner Person: ich bin 23 Jahre alt, hatte in letzter Zeit nicht unverhütet Sex, bin nicht schwanger gewesen rauche und trinke nur selten und sehr wenig.


    Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich meine Regel extrem unregelmäßig. Für Monate lang nichts gefolgt von fünf Tagen Regelbluten oder weniger.


    Sehr oft habe ich aber braune Schleimhaut in meinem Slip gefunden.


    Nun habe ich seit 3 Wochen ununterbrochen eine Mischung aus brauner Schleimhaut und Blut. Mal mehr, mal weniger aber es hört einfach nicht auf.


    Ich kann mir einfach nicht erklären was es ist aber leider riecht es unangenehm. %-|

  • 2 Antworten