Der FA kann auch nichts machen. Freu dich doch über diese schöne Nebenwirkung. Und wenn du wirklich glaubst, schwanger zu sein, dann mach einen Test daheim mit Morgenurin. Den müsstest du dann aber jedes Monat machen, auch wenn du blutest, wenn du der Pille nicht vertraust.

    Lies bitte deine Packungsbeilage und den Leitfaden hier: http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/


    Aus deiner Packungsbeilage:

    wahrscheinlich. :/


    Ich hatte in dem Monat in der ersten Pillenwoche, einmal die Pille vergessen,


    habe jedoch genau das gemacht, was mit meine Pillenpackung gesagt hat. Die Pille so schnell es geht nachnehmen und 7 Tage nur mit Kondom Sex haben.


    hmmm...

    glaub dass es pielle nur 4 war..


    Doch, ich habe sie mir durchgelesen, und deshalb auch keinen Sex mehr gehabt, danach,..


    ich hab die pille gleich nachgenommen und wie es beschrieben wurde 7 tage keinen sex bzw zusätzlichen geschützen sex..


    das habe ich definitiv eingehalten...