Extreme Schmerzen beim Gv

    Hallo an alle Mamis und die es werden wollen @:)


    Ich hatte bis zum 21.04 meiner periode aber nach 2 tagen noch einmal leiche schmierblutungen. ( nehme keine pille mehr )


    Am 5.05 hatte ich meinen Eisprung und hatte an dem Tag auch mit meinem Partner Gv, da war auuch alles gut aber am nächsten Tag wollten wir wieder und ich hatte etwas schmerzen beim sex und habe es dann abgebrochen.


    Aber danach ging es richtig los das ich es kaum mehr ausgehalten habe, aber mit der wärmflasche hat es sich dann etwas gelegt.


    Aber die schmerzen hielten trotzdem den ganzen Tag über an, zwar nicht so stark aber spürbar. Und mein Ausfluss war auch stärker.


    Ich habe bis heute auch noch ein leichtes ziehen immer wieder im Unterleib.


    Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?


    wäre über jede Antwort Dankbar :-)

  • 6 Antworten

    Das könnte Mittelschmerz gewesen sein, das kann ordentlich zwiebeln. flowerli hat zwar recht und ein positiver Ovu-Test ist kein Beweis für erfolgten Eisprung, aber es könnte eben doch einer gewesen sein. Es kam ja auch mehr Zervixschleim (auch ein Anzeichen für den Eisprung).