Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Folie beim o.b. vergessen?

    Hallo,


    ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich heute Morgen nicht im Halbschlaf vergessen habe die Spitze der Schutzfolie beim o.b. zu entfernen. Ich habe jedoch sofort den o.b. entfernt und dort war keine Folie zu sehen. Dann habe ich einen neuen genommen. Beim Lesen im Internet, stand dort ich solle mal mit dem Zeigeinger nachfühlen, es war keine Folie zu finden. Jedoch bin ich unsicher was ich jetzt machen soll. Soll ich abwarten und darauf vertrauen, dass wenn ichs wirklich vergessen habe zu entfernen, es von alleine raus kommt oder doch zum Arzt gehen ???


    Ist das gefährlich wenn die Folie ne Weile drin bleiben sollte?

  • 25 Antworten

    @ SBE:

    Harnröhre/Darm und Vagina haben nichts miteinander zu tun. Wenn da wirklich die Folie drin ist kann es durchaus sein das sie entfernt werden muss und nicht von allein wieder an die Sonne kommt.

    der Tampon war für den kurzen Moment vollkommen normal. überall gleich- die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht - das wenn da folie war der Bereich ja weiß sein müsste.


    Aber irgendwie sitzt immer ein Teufelchen und Engelchen auf der Schulter. Der eine sagt immer: " Ach das ist doch schon Routine, da war nix!" und der andere sagt:" Es ist Routine und da kann das schon passieren."


    Da ist jetzt nur die Frage wie lange kann man abwarten und äußert sich das irgendwie wenn da was sein sollte ??

    Hallo,


    Also ich habe auch mal die Folie oben am o.b vergessen.|-o|-o


    Ist mir beim Restfolie wegschmeissen aufgefallen. Hab mir aber nichts bei gedacht. Dachte hätte die halt auf Schrank liegen lassen oder so.


    Beim nächsten o.b wechsel hab ich sie dann gefunden. Sie klebte noch oben am o.b. ist bei rausziehen auch nicht hängen geblieben oder so war halt noch Bombenfest dran.

    Hab auch mal die Folie an der Spitze vergessen und die ist auch wieder mit rausgekommen ^^ und selbst wenn die folie abgeht wenn man den OB rauszieht, dann müsste man das sehn, weil sich die Spitze nicht vollsaugt

    Ich habe mir mal nach 2-3 Wochen Dauerblutung beim F-Arzt zeigen lassen müssen, dass ich die Folie vergessen hatte. Die wär allein nicht rausgekommen. Obs immer lange blutet weiß ich nicht, war bei mir so.

    Zitat

    Wenn da wirklich die Folie drin ist kann es durchaus sein das sie entfernt werden muss

    Öhm......... da drinnen sind keine unendlichen Weiten so wie beim Raumschiff Enterprise, also mal ein bißchen Mut und nachgefühlt. ]:D


    Ne, Spaß beiseite SweetBlueEyes, wenn Dir das derartiges Kopfzerbrechen bereitet, dann laß' Dir einen Termin beim FA geben. Glaube mir, die haben schon ganz andere Dinge aus Körperöffnungen entfernen müssen.

    @ :)

    ist mir auch schon mal passiert, saß danach auch noch bombenfest drauf


    aber kann wohl auch wie in susannis fall ausgehen


    Also falls du nicht überall hinkommst und glaubst du hättest es vergessen, lieber einmal zu oft zum Arzt

    ich hab mal gedacht ich hab keinen ob drin weil keine "schnur" raushing zack einen reingeschoben und als ich wechseln wollte kamen aufeinmal 2 raus %-|wie ich das angestellt hab weis ich immer noch nich ;-D

    hey,


    kann mich nur den ganzen andern den das hier auch schon passiert ist, anschliessen: |-o bei mir war die folie auch schonmal beim raus ziehen noch dran. :)z


    also, ich denke, wenn du sie aus Versehen dran gelassen haettest, waer sie dran geblieben und mit rausgekommen :)


    LG

    hi


    danke euch. ist ja faszinierend das ich anscheinend nicht ganz allein so "routiniert" in der SAche bin dass das passieren kann. :)


    Also ich vermutete ja auch das ich alles entfernt hatte- da ja nach dem kurzen Drinsein ( er hatte keine Chance sich zu vergrößern und so vielleicht die Folie somit runter zu schieben) rundum benetzt war- auch die Spitze. und wie schon erwähnt hatte auch beim nachfühlen ich keine folie oder ähnliches gefunden.


    Obwohl ich mir auch denke das die Fingerkuppe+OB vielleicht länger ist als nur der Finger. Wiederrum denke ich wenn so viele schreiben das die Kappe noch fran war, könnte man meinen das die Reibung so gering ist das die KAppe am OB bleiben würde. ICh werde jetzt mal abwarten und wenn ich nächste Woche mal mein neues Rezept hole, eventuell mal nachfragen wie man da verfahren sollte.


    OB sollte vielleicht auch mal Informationen auf den Beipackzettel schreiben, für solche Situationen. Steht doch sonst auch jede Kleinigkeit drauf!!;-D