Alsoo

Ich bin 16 und hab gerade mal 70a und das noch nicht mals richtig ausgefüllt >:(

Das macht mich echt tod unglücklich ich habe mir mal durchgelesen was ihr hier so alles geschrieben habt ..

Und morgen werde ich mal zu Schlecker oder DM gehen und mir diese Bierhefetabletten kaufen (Biolabor) ;-)

Mit verschiedenen Pillen habe ich es auch schon ausprobiert (Yasminelle und Lamcura, oder so ähnlich^^)

Nun nehme ich die Belara

Nun ja ich halte euch auf dem laufenden *:)

hey,

also ich muss euch ma berichtn, dass iha alle übahaupt kein recht habt auch üba eure oberweite zu beschweren, weil am schlimmsten dran bin immer noch ich. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber es stimmt auf alle Fälle! Ich bin schon 14 und habe genau so viel oberweite wie meine 6-jährige cousine--nämlich gar nichts, rein gar nichts. Nicht mal ein Ansatz. Ich war vor kurzem mit der im Schwimmbad und ich bin in Grund und Boden versunken. Meine Tante hat mich nur skeptisch gemustert und der Rest hat mich wahrscheinlich nur für eine überdimensionierte Freundin von meiner Cousine gehalten.

Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich in der MEgapubertät bin und so und dass bei mir alles wachsen kann, aber bei mir bestehen da keine großen Hoffnungen, weil meine Schwester, die bereits 19 ist, hat zwar schon einen Ansatz, aber das wars auch schon. -> 2 Brustwarzen die sich innerhalb der letzten Jahren ein wenig vergrößert haben und ich schwöre euch...ich übertreib nicht. Ganz sicher nicht. Ich glaub wir 2 sind echt Sonferfälle! Das gibts nur einmal auf der Welt (!).

Und dass ich jemals "so viel" wie meine Schwester bekomme bezweifle ich ebenfalls, weil sie in meinem Alter schon wesentlich reifer war. Sie hat Ende 7.te KLasse ihre Tage bekommen. Ich bin mittlerweile MItte 8.te KLasse und habe sie immer noch nicht. Ich sag euch mir gehts dabei so richtig dreckig.

Ich werd jetzt auf alle Fälle alles ausprobieren was angeblich ein hier genannter Busenvergrößerer ist und kann nur noch hoffen, dass ein Wunder geschieht. Achja...kann man von den Bierhefepillen besoffen werden? xD

Außerdem bin ich auch noch extrem untergewichtig :°(

Das ist alles soooooooo eine Kacke

ÖÖÖHHmmm

also des warn jetz ganz schön viele Fragen

1. ich war weder bei nem frauenarzt noch bei nem hormonspezialisten oder so (des würd mein mum glaub i au nie zulassn)

2. was sind Phyotoöstrogene????

3. Oja, das weiß ich. was glaubst du wie lange ich schon zunehmen will?? Es klappt ganz und gar nicht:°(

Aber es heißt, diese Bierhefetabletten machn dicka...

@ Elendil

Das mit der Antibabypille ist von Frau zu Frau verschieden, ob da die Brüste noch 'wachsen' oder nicht. Sind ja eh nur Wassereinlagerungen. Bei mir is nich viel passiert.

Allerdings, sei gewarnt: Libidoverlust kann jedes hormonelles Verhütungsmittel auslösen. Kann, muss aber nicht. Aber ne Garantie, dass sie nicht darunter leidet, gibts bei keiner Pille.

Hey....

ich hab mal euer thema hier verfolgt, also ich hab auch nur 75B, manchmal auch ganz zufrieden, aber mein freund steht auf einen großen busen und wenn er dann ständig frauen auf den busen guckt, die viel mehr haben als ich, ist das schon sehr deprimirend, er sagt zwar, dass er meine brüste toll findet und ihm auch vollig von der größe her ausreichen, aber ich denke es würde ihn auch nicht stören wenn da noch mehr zum anfassen wäre!! also hattet ihr schon erfolge, will auf jeden fall was gegen meinen busen unternehmen, dass er größer wird und ich meinem freund noch mehr gefalle!!!!

Liebe grüße

es doch immer das selbe, die einen hätten gerne mehr, die andern weniger...

im sommer beneide ich die mädels die einfach ein dünnes kleidchen anziehen können ohne bh...

dafür scheinen mich andere für meine große oberweite (die leider durch die pille weiter zunimmt!!!!!!!!) zu beneiden...

so ist das nunmal, mal will immer das was man nicht hat.

es ist sicher nicht schön, wenn man sich als teenie nicht mit/in seinem körper wohlfühlt, aber deshalb irgendwelche pillen zu schlucken, finde ich auch nicht gut.

durch diese zeit muss jeder durch. andere wären gerne größer oder dünner, weiß der geier...

aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was". ich finde man sollte dem körper zeit geben...