Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube Bierhefe steigert den Appetit. Unsre Hündin hat die bekommen weil sie zu wenig gefressen hat. Wird beim Menschen evtl ähnlich sein!? Bierhefe direkt macht nicht dick. Aber wenn man davon mehr Hunger hat...

    Ich hab das Gefühl ich hab eher weniger Hunger als vorher, weil ich auch immer soviel Trinken brauch, um die 5 Dinger runterzukriegen, und das 3 mal am tag!Soviel hab ich früher nie getrunken..*:)

    Ne leider nicht:-(, aber ich nehm sie auch erst seit eineinhalb wochen und hab jetz schon kein bock mehr.is echt nervig 3 mal am Tag. Ich nehm sie solang bis die Packung leer ist und dann mal schauen.Probier auch bald Rotklee aus...*:)

    Aktuell?

    Hi ihr,


    ich bin gestern auf eure Diskussion gestoßen und finde sie sehr interessant. Heute hab ich mir Bierhefe-Tabletten geholt, also ich teile euer Leid :-(


    Ich hab 75 A und bin echt unzufrieden, sie haben zwar eine schöne Form - aber sie reichen mir nicht. Ich bin zwar "erst" 18, aber bei dem Wchstum hat sich scho ewig nichts geändert.


    Was habt ihr euerm Frauenarzt gesagt wegen der Pille. Ich nehme scho lange Bella HExal und da ist nichts größer geworden :-(. Freundinnen von mir haben gute Erfahrungen mit Jasmin gemacht.


    Ich hoffe, dass diese Diskussion noch aktuell ist :-D


    Lg ~~Anna~~

    Bierhefe bringt nichts bzgl. der Oberweite, genauso wie Rotklee.


    Wenn das klappen würde, dann hätte keiner merh einen kleinen Busen.


    Bierhefe hat bei mir ja nicht mal an der Haut was geändert.


    Wegen der Pille: Ich hab zum FA einfach gesagt: Ich will so lange Pillen ausprobieren, bis ich eine finde von der ich Wassereinlagerungen kriege, damit ich mehr Oberweite krieg.

    hi ihr

    @ flunserl:

    Danke für deine Informationen. Ich werde die Tabletten trotzdem nehmen, da ich dünne Fingernägel hab und vielleicht hilft es ja doch was - ich geb die Hoffnung nicht auf.


    Am Montag hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und werde das Thema mal ansprechen auch wenn ich es peinlich finde. Was soll ich denn nur sagen? Einfach "Ich wollte mal fragen, ob es vielleciht eine Pille gibt, die das Brustwachstum anregt?" Oder?


    Ich freu mich euch gefunden zu haben und hoffe wir können Tipps austauschn.

    Da kann ich dir die ANwort schon sagen: Nein, gibt es nicht. ;-)


    Man muss einfach so lange testen bis man eine gefunden hat von der man zunimmt. Und halt hoffen dass man überhaupt von irgendeiner zunimmt.


    Man muss halt damit rechnen, dass man nicht nur am Busen zunimmt, sondern überall.

    ja genau davor (überal zu nehmen) hab ich eigentlich angst, ich finde meinen körper so wie er ist schön bis auf meine kleinen "Freunde" :-D Na ja, ..


    und bierhefe, rotklee und massieren mit oplivenöl bringt alles nichts, oder was sind eure beobachtungen?

    @ flunserl:

    hast du scho alles ausprobieBrt? wie alt bist du?


    Kommt für euch theoretisch ne OP in Betracht? Ich meine es ist eh voll teuer und peinlich, da man den leuten ja was sagen mus wo man solange ist :-D


    Freu mich auf antworten *:)


    Lg Anna

    Wie alt bist du denn? Weil wenn du eh noch im Wachstum bist, dann liegt das nicht zwangsläufig an der Pille.

    @ Engel:

    Ich bin 22. Ich nehme mittlerweile meine 5. Pille (Valette) und habe dadurch jetzt einen etwas größeren Busen. Vieleicht so ne halbe Größe.


    Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich mich schon längst operieren lassen. Peinlich ist daran meiner Meinung nach nichts. Meinen Freunden würde ichs eh erzählen und andere Leute geht das ja nichts an.

    ich bin 18 und ich würde mich gerne operieren lassen, trau mich aber nicht meine Eltern zufragen. ich mein das geld würden sie mir bestimmt geben aber ich finde das echt peinlich.


    mittlerweile leide ich echt unter meinem busen. es ist ja nicht, dass jemand sagt die wären klein oder so (dem würd ich ws erzählen :-D) aber ich finde es selber nicht schön.


    na ja, ich hab jetzt mal bierhefe probiert und massiere sie jeden abend mit olivenöl,... vielleicht pasiert ja ein wunder.


    Lg