• Frage wegen Busenpillen

    also meine freundin hat 75B und ist damit unzufrieden dann haben wir mal auf gut glück die BRUST-Pillen von ebay ausprobiert. wir haben nach 6 wochen 2cm mehr umfang gemessen... nun meine frage... lags an den tabletten, wars zufall, wars plötzliches wachstum (sie ist 19), oder was auch immer? haben andere frauen mit den tabletten ähnliche erfahrungen…
  • 239 Antworten

    Alsoo


    Ich bin 16 und hab gerade mal 70a und das noch nicht mals richtig ausgefüllt >:(


    Das macht mich echt tod unglücklich ich habe mir mal durchgelesen was ihr hier so alles geschrieben habt ..


    Und morgen werde ich mal zu Schlecker oder DM gehen und mir diese Bierhefetabletten kaufen (Biolabor) ;-)


    Mit verschiedenen Pillen habe ich es auch schon ausprobiert (Yasminelle und Lamcura, oder so ähnlich^^)


    Nun nehme ich die Belara


    Nun ja ich halte euch auf dem laufenden *:)

    hey,

    also ich muss euch ma berichtn, dass iha alle übahaupt kein recht habt auch üba eure oberweite zu beschweren, weil am schlimmsten dran bin immer noch ich. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber es stimmt auf alle Fälle! Ich bin schon 14 und habe genau so viel oberweite wie meine 6-jährige cousine--nämlich gar nichts, rein gar nichts. Nicht mal ein Ansatz. Ich war vor kurzem mit der im Schwimmbad und ich bin in Grund und Boden versunken. Meine Tante hat mich nur skeptisch gemustert und der Rest hat mich wahrscheinlich nur für eine überdimensionierte Freundin von meiner Cousine gehalten.


    Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich in der MEgapubertät bin und so und dass bei mir alles wachsen kann, aber bei mir bestehen da keine großen Hoffnungen, weil meine Schwester, die bereits 19 ist, hat zwar schon einen Ansatz, aber das wars auch schon. -> 2 Brustwarzen die sich innerhalb der letzten Jahren ein wenig vergrößert haben und ich schwöre euch...ich übertreib nicht. Ganz sicher nicht. Ich glaub wir 2 sind echt Sonferfälle! Das gibts nur einmal auf der Welt (!).


    Und dass ich jemals "so viel" wie meine Schwester bekomme bezweifle ich ebenfalls, weil sie in meinem Alter schon wesentlich reifer war. Sie hat Ende 7.te KLasse ihre Tage bekommen. Ich bin mittlerweile MItte 8.te KLasse und habe sie immer noch nicht. Ich sag euch mir gehts dabei so richtig dreckig.


    Ich werd jetzt auf alle Fälle alles ausprobieren was angeblich ein hier genannter Busenvergrößerer ist und kann nur noch hoffen, dass ein Wunder geschieht. Achja...kann man von den Bierhefepillen besoffen werden? xD


    Außerdem bin ich auch noch extrem untergewichtig :°(


    Das ist alles soooooooo eine Kacke

    Dir ist schon klar das die Brust zu einem erklecklichen Teil aus Fett besteht? Wenn du so untergewichtig bist braucht dein Körper das Zeug an anderer Stelle. ;-)

    ÖÖÖHHmmm


    also des warn jetz ganz schön viele Fragen


    1. ich war weder bei nem frauenarzt noch bei nem hormonspezialisten oder so (des würd mein mum glaub i au nie zulassn)


    2. was sind Phyotoöstrogene????


    3. Oja, das weiß ich. was glaubst du wie lange ich schon zunehmen will?? Es klappt ganz und gar nicht:°(


    Aber es heißt, diese Bierhefetabletten machn dicka...

    Wenn du (trotz ausreichender Kalorienzufuhr) nicht zunimmst könntest du mal deinen Hausarzt drauf ansprechen. Eventuell mal die Schilddrüse checken lassen.

    naya, ich denke nicht dass das daran leigt dass ich iwie krank bin


    ich muss zugebn ich verbrenne auch sehr viel kalorien


    ich treibe sehr viel sport


    2 stunden pro tag oda mehr