so und wir haben diesen monat n besuch beim frauenarzt und hoffen das bei meinem schatz die pille hilft...


    an sonsten liebe mädels müsst ihr leider damit leben!


    ich fragmich die ganze zeit ob sie die busenpillen weiter nehmen soll oder net...


    was meint ihr?

    Hallo,ich bin neu hier und habe grade eure ganzen berichte gelesen.Bei wem haben denn die Biefhefetabletten geholfen,weil ich auch nur 70A habe und sehr unglücklich bin.Ich habe auch schonmal davon gehört,das man Hormone nehmen kann.

    Also

    mein Brustumfang ist normalerweise so 84/85 cm und leider hat sich daran auch (noch) nichts geändert. Habe gerade gemessen er ist 85cm. Na ja ich nehme die Dragees ja auch erst seit sechs Tagen und auch nicht immer sechs Stück am tag sondern meistens vier oder so....


    Wie groß ist dein Brustumfang?

    Busengrösse...

    .... wird zu hoch bemessen. Ich hab 75 C und mir hängen sie in 10 Jahren bestimmt auf den Knien. Wenn ich auf der Arbeit was ausgeschnittenes trage, lästern die Kolleginnen und die Typen verkucken sich sowieso. Einen richtigen Push-Up hab ich noch nie gefunden (habt ihr Tipps?) wobei ich die Grösse ganz normal finde....


    Ein kleiner Busen bleibt knackig und ist süss, Kopf hoch Mädels, ihr seid auch so hübsch! :-)

    naja...

    so positiv würde ich das ganze jetzt auch wieder nicht sehen! ich hab so ne zwischengröße 75 a/b und dazu nen bauch! das sieht wirklich total bescheuert aus, wenn man keinen busen, normale beine und nen normalen po hat und dann so nen bauch!!! abnehmen funktioniert da nicht, also hab ichs mit den pillen probiert! habs mittlerweile doch von 87 af 9o geschafft, bin aber immer noch ziemlich unglücklich!


    @ shanna! meine schwester hat auch 75 c und die kauft sich immer so bustie-ähnliche bhs, da kann man was verstecken und sie schaun dann nicht ganz so groß aus! probier doch das mal!

    Oh man jetzt hast du 90!!! Bei mir fehlen da noch 5cm ich glaube die bekomm ich nie :-(


    Vieleicht passt die jetzt auch B richtig! Ich hatte gestern auch so einen Push up in B an, aber irgendwie hat das eben nicht so richtig gepusht wie in A und sah noch flacher aus. Da zieh ich lieber A an.


    Also das ist ein Mist :-(

    heute

    gings mir wieder so schlecht, dass ich einen rieseneisbecher gegessen habe!!! :-(


    90 hört sich für dich vielleicht viel an, aber ich hab ja unterbrustumfang schon 80!!! also kannst du dir vorstellen, wie wenig ich oben habe!


    aber ich habe mich entschloßen, das zeug nicht mehr zu nehmen, weil ich mir fast sicher bin, ich hab immer falsch gemessen! drum will ich jetzt 8 kg abnehmen um dann schlank und sportlich auszusehen! auch wenn ich dann mit einem kleinen busen leben muss, aber vielleicht geschieht ja irgendwann doch noch ein wunder!


    wie lange nimmst du die pillen jetzt schon minchen?


    und @ elendil, ich nimm die valette, aber die bringt irgendwie nix! :-(

    habe

    gerade gelesen, dass man den busen mit aloe vera creme eincremen soll! angeblich soll des helfen! naja und außerdem hab ich auf dieser site gelesen, dass man weizen trinken soll! meine schwester hat auch sehr viel weizen zu sich genommen, tja und jetzt hat sie körpchengröße D!!!

    Also ich nehme die Tabletten jetzt eine Woche oder so! Aber ich glaube auch das sie nix bringen...


    Gibt es denn vielleicht Weizen Tabletten? Ich kann ja nicht die ganze Zeit Weizen Bier trinken!


    Ich glaube es gibt in der Apotheke noch so eine andere Creme die man eincremen kann und davon der Busen größer wird?! Aber keine Ahnung wie die heißt?!


    Franzi, warum bist du so unglücklich, was hast du denn für eine Größe?

    Man kann doch nicht die ganze Zeit Weizen trinken.Ich werde die Bierhefetabletten aber trotzdem mal ausprobieren,weil sie ja auch gut für haut,haare und nägel sind.Welche cremes gibt es denn,damit der busen größer wird und wo gibt es diese aloe vera creme?

    Minchen

    Ich habe Körpchegröße 70A und das ist mir viel zu klein ich hätte gerne B,vielleicht auch C,aber B wäre schonmal nicht schlecht.