bierhefe

    hab diesen alten theard zufällig wiedergefunden,


    ich find die disskussion wegen dieser bierhefe ziehmlich interessant, kann es wirkilch sein ,das die was bringt, ich meine da würd ich die auch sofott ausprobieren , sie ist ja wirklich nicht teuer.


    Viele haben ja auch geschrieben das sie nichtss bringen soll....mhhh aber vielleicht probiere ichs trotzdem mal

    hm also meine freundin hats probiert und bisher war alles vergebens...


    ich glaube das einzige was was bringt is n besuch beim chirug


    aber die bierhefe ist ja nichts ungesundes und vlt verfeinert sich ein hautbild oder die haare glänzen mehr oder sowas :D

    nein solche sachen wie einölen,cremen oder pimpen bringt rein gar nichts also regt zumindest nicht das brustwachstum an...ist man aus der pubertät raus und hat immer noch ne kleine brust und ist damit unzufrieden dann hilft wohl nur der arzt oder psychiater


    LG T

    schade schade schade *lol*


    naja ich kann ja noch hoffen...


    totzdem konnt ich nicht widerstehn und hab mir diese bierhefe gekauft , weil die auch noch so billig ist, obwohl doch alle sagen ,dass sie sowieso nichts bringt,


    na is ja auch egal,kleiner werden davon ja sicher nicht..


    tschüßi

    hoi

    hi leude


    ich bin 1,72m groß und hab 80-85b/c


    is das groß?ich bin jetz 14 jahre alt,und ich glaub das wenn ich 17 oder so bin das schon ziehmlich klein aussehen wird oder?


    was meint ihr?


    lg*:)

    @labello-babe

    Also ich wäre froh C zu haben,


    und vorallem ist mit 14 ja noch nichts verloren.


    Ich finde es eher viel für 14 Jahre,


    denn da bist du ja wirklich noch mitten in der Pupertät!!


    Ich habe mir heute auch mal diese Bierhefe geholt...


    LG

    ich mal wieder

    also in wirklichkeit gibt es kein mittel der den busen größer macht,ausser ein chriurgischer eingriff.


    ich hab schon viel drüber gelesen und da heißt es auch immer wieder das es kein mittel gibt.

    @ frederike:

    ja es ist "groß" weil ich ja 14 bin,aber ich schwimme ja intensiv,vielleicht ist er davon so schnell gewachsen,bei mir hats ja mit 10 schon angefangen. und bei mir tut sich seid 2 jahren nichts mehr,deswegen bin ich auch verzweifelt ob da noch was kommt oder nicht? ich mein für meine größe und so ist das alles ganz gut proportioniert aber trotzdem :*(


    denkt ihr da tut sich noch was?


    lg

    Helfen tun sie schon

    wenn auch nur wenig bis garnicht!


    Bei Bierhefe oder Hopfen gab es schon bei einigen eine vergrösserung von 1/2 cm. Aber ob das ein unterschied ist?


    Und pumpen hilft auch, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auf dauer hilft. Weil, der Busen der angeschwollen ist, wieder abschwillt.

    @nuff

    also momentan hab ich 85c aber wiegesagt es tut sich nicht mehr seid 2 jahren.ich mein wenn ich nich mehr wachse ist das ja ganz inordnung aba naja...ich kann schon ohne bh rumlaufen.meine sind fest^^ weil ich ja schwimme :-D

    also ich hab grad erfahren das es diese pillen gibt und würde die auch total gerne ausprobieren


    ich hab nur angst, dass nebenwirkungen entestehen, da es ja nicht gesund sein kann jeden tag pillen zuschlucken was sagt ihr dazu ?


    @labello-babe glaubst du das du durchs schwimmen wirklich so eine tolle oberweite bekommen hast ??wie oft gehst du denn schwimmen ?

    huhu

    ja ich denke schon ich trainiere 5-6mal die woche,meine ärzte ham auch gemeint das kommt bestimmt vom schwimmen,weil naja ich weiß net aba wenns die ärzte sagen?85c is garnet so groß,man stellt es sich imma weiß gott wie vor aba wenn ich mich so anschau dann is des net so groß.