@ labello-babe

    also ich würd auch sagen, dass das meiste veranlagung ist (aber wenn es sogar die ärtzt sagen!?!?)


    mich würd intressieren ob deine mum auch 85c oder so hat


    denn dann wärs wahrscheinlich verärbung (denk ich )


    lg

    Ich wäre da ein wenig skeptisch ob ein paar Vitamine wirklich sowas bewirken können.


    Außerdem ist auf der Seite nicht angegeben was für Stoffe die natürliche Östrogenproduktion anregen sollen. Das tun nämlich normalerweise auch wieder nur Hormone...

    Risiken und Nebenwirkungen???

    Ich habe mir gerade die Beiträge zu den Bierhefetabletten durchgelesen und bin total begeistert.Ich bin auch unglaublich unzufrieden mit der Form und der größe meines Busens,möchte mich allerdinsg keines Falls unters Messer legen.Aber haben diese Bierhefetabletten keine Nebenwirkungen also ich meine gravierende Nebenwirkungen??Dass die Hormone verrückt spielen und mir ein Bart wächst oder sowas...ich bin ebenfalls zarte 16, kann mich aber darauf verlassen dass sich da nichts mehr tun wird, bei meiner 23-jährige Schwester und meiner Mutter sieht es nicht anders aus als bei mir. Ich hoffe mich kann jemand über eventulle Risiken aufklären =)


    lg Ulli

    Busenpille

    Mädels-lasst Euch doch nicht verarschen.


    Wie soll der Busen durch Bierhefe wachsen???


    Seid zufrieden mit dem,was Ihr habt.Auch ein großer Busen hat Nachteile.Ich spreche aus Erfahrung!

    Die einzige Wirkung die Bierhefe evtl. hat ist, dass die hut besser wird und die Haare kräftiger, wegen der enthaltenen Vitamine oder so.


    Am Busen ändert sich da absolut garnichts. ich hab wegen meiner Haare selber Monatelang Bierhefe genommen, und es hat rein garnichts gebracht im Bezug auf den Busen.

    Hallo,


    also wenn überhaupt ein unbedenkliches Präparat, dann Rotklee. ist an und für sich für die Wechseljahre gedacht, weil es Phytohormone enthält. Ist auch in der Literatut beschrieben, dass es den Busen vergrößert.


    Rotklee gibt es in Drogerien und Apotheken, manchmal sogar in der Drogerieabteilung der Kaufhäuser. Die Inhaltsmenge (mg) vergleichen, um ein hochdosiertes Präparat zu erwischen, da gibt es Unterschiede.


    Ich nehme Rotklee gegen Hitzewalungen und bin seitdem von85c auf 85d! war daran gar nicht interessiert, nu isses so...


    LG Vifzack

    Hi an alle erstma

    Vifzack,


    könntest du mir sagen, ob man dieses rotklee nur in den wechseljahren nehmen darf und ob das sonst nw hat weil bin erst 19!


    Hab mir heut übrigens mal die bierhefetabletten geholt und nehm sie jetzt einfach mal.kann ja nicht schaden!Das mit diesen female dingsda tabletten hört sich auch nicht schlecht an.aber sind halt 80 euro, die man ausgeben muss.aber auf jeden fall muss bei mir ganz schnell was passieren....is echt depremierend.ich kann tag und nacht an nix anderes denken als meine mini oberweite.aber eine op würde für mich auch nicht in frage kommen.ich probier halt jetzt alles ma aus was nicht schaden kann.und wenns trotzdem nix hilft dann isses halt so..:-( naja weiterhin viel glück an alle anderen beim ausprobieren.aber macht euch trotzdem nicht verrückt*:)

    Also ich habe etwa 75-80A


    Unterbrust weiß ich nicht


    Brustumfang: 86-88


    Taille: 74


    Hüfte: 100


    Größe: 1,65m


    Gewicht: 62kg


    Und gestern gesagt bekommen mein Busen wäre auf einer Skala von 1-10 bei 9 1/2


    Ich reg mich nicht mehr über meine kleinen Brüste auf.

    Also ich hole mir jetzt mal diese Rotklee Kapseln.Die nimmt man eigentlich nur in den wecheljahren, aber man kann die auch für die Haut nehmen.Und da die natürlich sind und da auch natürliche Hormone drin sind, denk ich ma kann da groß nix passieren.ich halt euch auf dem Laufenden, was sich bei mir tut.Hoffentlich wenigstens ein bisschen;-)

    heej! ist ja nen interessantes thema..;-) also hätte da mal noch ne frage..is vielleicht etwas dumm, will ich aber trotzdem mal wissen..also und zwar, ich will die bierhefe-pille auch gerne mal probieren (hätte auch gerne mehr oberweite)..aber verträgt die sich mit der pille..? nehme die auch..? ne oder..? bin grad etwas..^^ ..danke!

    hey,wollt mal wissen ob diese bierhefetabletten eigentlich dick machen?weil ich die auch gerne mal probieren würde und derzeit aber auch eine Diät mache und da kann ich Dickmacher überhaupt nicht gebrauchen;-)*:)

    @ flunserl:

    Ja mach ich natürlich gerne.Wenn das nix wirkt, geb ich es auf...@:)

    @ LauriM:

    Ich denke nicht, dass die dickmachen.(Hoffe ich zumindest), aber da sind ja eigentlich nur ganz normale Vitamine und Mineralstoffe drin.Halt einfach nur eine Nährstoffergänzung für Haut, Haare und Nägel.Is bestimmt sogar auch fördernd für eine Diät.*:)