Frage zu kade fungin wichtig!!

    hallo


    also ich hab mir heute diese kombipackung geholt zäpfchen+creme nun sehe ich ja wenn ich die schamlippen so auseinander mache das das ziemlich rot und wund ist(bisschen wie eingerissen)kann ich da die creme drauf machen???oder ist das gefährlich weil das ja offen ist...


    Danke:-) LG

  • 14 Antworten

    Guter Rat

    Dieses Problem hatte ich in den letzten jahren sehr oft Glücklicherweise ist es vorbei.


    Kade fungin würde ich auf jeden fall dort draufschmieren (hilft sehr sehr gut).


    Vielleicht probierest Du noch eine sache die auch helfen kann.


    Also dazu brauchst Du folgendes:


    1 Kamillenbeutel


    1 Tasse


    Wasser


    Teebeutel wie gewöhnlich ziehen lassen in dem Wasser und dann in den Slip legen am besten keinen String.


    (Vorher bisschen Auswringen)


    Tue dieses aber Bitte erst abends wenn Du geduscht hast und noch Lesen möchtest oder so.


    Dann nach 20-30 min wenn der Teebeutel kalt ist schmeisst ihn weg und wiederholst das ganze so oft du es möchtest.


    Ich habe es 5 mal die Woche gemacht und es hat gewirkt.


    Zudem kostet es nur cent und keine Euros.


    Zu Kadefungin kann ich noch sagen das diese Zäpfchen wie Schaum wirken und wenn Du sie tagsüber nehmen möchtest solltest du wissen das dort der Schaum rauslaufen kann was ich sehr unangenehm finde wenn alles voll ist. Also nehme eine Slipeinlage oder nehme es abends.


    Die Creme kannst Du immer nehmen wenns es ungewöhnlich anfängt zu jucken.


    Auch nach monaten kannst Du sie nehmen...


    Dann viel glück

    hey und wenn ich die abends rein mache das schäumt doch dann auch voll oder

    also es sind 3 tabletten die frau von da apotheke meinte dann wäre das weg kannst du das bestätigen


    hm und mein freund muss die auch nehmen(die creme)hat die gesagt stimmt es das man 3tage dann nicht duschen bzw.dort waschen soll?


    LG:-)

    hey und wenn ich die abends rein mache das schäumt doch dann auch voll oder

    also es sind 3 tabletten die frau von da apotheke meinte dann wäre das weg kannst du das bestätigen


    hm und mein freund muss die auch nehmen(die creme)hat die gesagt stimmt es das man 3tage dann nicht duschen bzw.dort waschen soll?


    LG:-)

    hey und wenn ich die abends rein mache das schäumt doch dann auch voll oder

    also es sind 3 tabletten die frau von da apotheke meinte dann wäre das weg kannst du das bestätigen


    hm und mein freund muss die auch nehmen(die creme)hat die gesagt stimmt es das man 3tage dann nicht duschen bzw.dort waschen soll?


    LG:-)

    Neue Nachricht @ männchen

    Ähm, wenn sie Brennen sollte dann Verträgst Du sie wohl nicht...


    sie ist so sanft bei mir nach jahren immer noch wie als wärs Wasser.


    Und das dein Freund die nehmen muss ist doch klar, damit ihr euch nicht gegenseitig anstecken könnt!!!!


    Am besten 1 woche keinen Sex, sicher ist sicher!!!


    Und sei im moment vorsichtig mit fremden toiletten und wasch Dir in zukunft vorher bevor du wasser lässt die Hände, trägt auch dazu bei

    Noch ein Tip

    Ich hatte ständig Unterleibsentzündungen frag mich nicht woher, ich weiss es nicht.


    Auf jeden fall nehme ich bei kleinen Infektionen nicht sofort Chemie, sondern kaufe NATUR- JOGHURT und nehme dazu ein TAMPON und tauche ihn in den JOGHURT das ist zwar sehr Unangenehm und Ecklig aber Natur Joghurt hat einen Bestandteil wie die Scheidenflora und ist Gesünder als alles andere aber hilft nur wenns nicht zu Extrem ist.


    *gell*


    Also bis dann mal


    Meld dich mal wenn es klappt