War nun beim FA, sie könnte diesen Pickel sehen der sich wohl direkt am Muttermund befindet.


    Sie meinte dies sei nichts schlimmes, würde wohl aber auch nicht wieder weggehen.


    Den Pickel hat sie anders bezeichnet irgendwas mit O.


    Gut beruhigter bin ich nun, es ist nichts schlimmes.


    Ein Pickel der nicht wieder weggeht, ist ja komisch.

    Flowerli habe deinen Beitrag gefunden, laut Internet sind Ovula nabothi Tumore????


    Warum sagte die Frauenärztin dann, dass keine Therapie nötig sei???


    Die würden nicht weggehen ( nie wieder ) es sei nichts schlimmes. Auch wenn es gutartige Tumore sind, können diese bösartig werden?


    Warum kann man diese nicht behandeln?

    Ok danke für die Info


    Jetzt muss ich nur noch mit der Blaßensenkung zurecht kommen, möglichst ohne OP


    Wobei ich an manchen Tagen das Gefühl habe es ist schlimmer und dann mal wieder besser.


    In allen Fällen habe ich Angst das was rausfallen könnte.