Hallo manjarin-ich habe vor einer Woche die Gebärmutter,beide Eileiter und einen Eierstock entfernt bekommen-meine grösste Angst war,dass das Sexleben sich ändert,da ich darauf immer grossen Wert gelegt habe.Auch ich habe unterschiedliche Orgasmen gehabt,die mich völlig befriedigt haben-jenachdem,wie ich drauf war ;-) Nun habe ich seit der OP ein ständiges "Geilheitsgefühl" und habe es tatsächlich heute zum ersten Mal ausgetestet...Fazit:Ich habe geweint danach,da ich mit dieser "Art" des Orgasmus nicht gerechnet habe...es fehlt definitiv etwas-das kann ich zu 100% bestätigen.Und das macht mir schwer zu schaffen-selbst erst eine Woche nach der OP..da meine grösste Angst sich doch irgendwie bestätigt hat...Wie geht es dir heute?Ich würde mich echt freuen über eine Antwort.Herzliche Grüsse @:)