Mami 99

    auch ich grüße dich herzlich in diesem Forum.


    Also meine Meinung wäre, checke erst mal alle anderen Alternativen ab. Operieren lassen kannst du dich dann immer noch. Du bist wirklich dafür noch sehr jung. Wenn du alle Alternativen durchgecheckt und ausprobiert hast und keine Linderung im Laufe des nächsten Jahres eintritt, dann kannst du immer noch diese Entscheidung treffen. Aber selbstverständlich triffst du alleine die Entscheidung, denn nur du weißt wie es dir geht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


    LG Christine

    all

    guten morgen ihr lieben*:)


    hoffe es geht euch allen gut,und wir haben mal wieder einen strahlend blauen himmel,und für heut nehm ich mir einen grossen spaziergang vor(d.h.mal länger als 15min:-/).........


    terrorkeks:schön,dass deine kids es einigermassen gepackt haben,da gehts einem doch gleich selbst besser !?!?


    wir hatten auch eine katze,und sind vor 2 jahren umgezogen,sie war zwar schon 3 jahre alt,aber ich wollte ihr das nicht zumuten,...neben uns hatte ein cousin von mir gewohnt,und da hat sie sich jetzt eingenistet,darf in seinm bettchen schlafen,usw,und wir besuchen sie ab und zu,........


    wenn neue katze,dann erst nach umzug,wenn der stress vorbei ist,da hast du völlig recht.........ich habe damals meine katze,nachdem sie 1mal kinder hatte ster.lassen(kriegt man ja kaum übers herz die süssen wegzugeben...:°(),war aber sonst nie mehr beim tierarzt,war mir auch zu teuer,und sie ist tpofit.........


    mami99:


    hallo auch von mir*:)


    ich bin 38 und hatte dieselben probleme wie du,d.h.ich hätte es nicht machen"müssen",aber ich sah auch keinen anderen ausweg.....


    selbst bei mir kam ein blöder spruch im KH bei der unters.:


    sie sind ja noch so jung,blabla


    ich war mir meiner sache aber total sicher,weil ich schon 1 jahr lang mich damit beschäftigt hatte,und das hat der arzt schnell bemerkt,und dann kam kein piep mehr.........


    ich denke wenn du dir 100pro sicher bist,ist das auch kein thema...und eh,ist es dein körper,und DEINE lebensqualität,die monat für monat flöten geht,..........


    sternbote:


    hey schön von dir zu lesen,.wie gehts dir so,blutet es auch noch ganz leicht?(3 tröpfchen am tag)


    hätte dieses we mal gern wieder RICHTIGEN,wenn auch vorsichtigen S .|-o gehabt,aber hab wohl doch noch bissl schiss,.nächsten do hab ich termin bei FÄ,da hak ich dann nochmal nach.fäden hab ich auch noch keine gefunden :-(

    rennfloh

    scheisse,ich hab schon total rückenschmerzen,von auf gartenlieg rumliegen......ich glaub heut nehm ich mal ne matte,und klatsch mich einfach auf den boden8-)


    wenn mein chef mich sieht,dann fragt er sicher,ob ich auf den malediven war,so negerbraun bin ich schon;-D;-D


    viele liebe grüsse und einen schönen:p>x:)|-o:-D;-)


    sonntag


    bine

    Guten Morgen Christine!!

    *:)*:)*:)


    Vielen Dank für den Kaffee!! :-D


    Den kann ich heute gut gebrauchen!!


    Mir gehts nicht to toll.:-/ Hab drüben im anderen Faden erst mal ein paar Tränen vergossen :°(:°(. Vielleicht wirds jetzt besser.


    Einen schönen Sonntag für Dich @:)@:)


    Hab mir gestern mal Deine interessante Website angesehen.


    Leider ein "Bißchen" weit weg! %-|


    Aber schön zu sehen, daß man mal sieht, mit wem man spricht!!!!!


    LG

    Sternbote

    Guten Morgen liebe Sylvia!


    Jetzt hab ich mich etwas beruhugt und kann Dir endlich beim Frühstück helfen. Tut mir leid, bin etwas neben der Spur heute.


    Als aufpassen Mädels: Es kommen frische Brötchen (mit und ohne Körner), Hörnchen, Käse, Wurst, Marmelade - verschiedene Sorten, Honig, Nutella, Erdnußbutter - oh....die ist ja alle (selbstgemacht), auch Eier koch ich noch. Orangensaft und probiot. Drink. Mehr hab ich nicht. ;-D;-D


    Also guten Appetit!!!! :)D:)D:)D:)D


    Hoffentlich ist der Kaffee inzwischen nicht kalt geworden!! |-o|-o|-o


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch alle!!

    mami99....

    als ich mit 32 den Ärzten im KH sagte, dass ich sterilisiert werden wollte, kam auch der Spruch: Sie sind doch noch so jung und was machen sie, wenn ihren Kindern mal was passiert?


    Meine Antwort war: Kinder kann man nicht ersetzen. Und ich hatte mir den Entschluss mit meinem Mann reiflich überlegt. Zum Glück hatte und habe ich eine sehr gute FÄ. Sie kannte mich seit Jahren und wusste, dass ich mir sicher war.


    Wenn du also für dich diesen Entschluss gefasst hast und dein Partner hinter dir steht, dann ist das in Ordnung.


    LG Kirsten

    Guten Morgen Bine

    *:)*:)*:)*:)


    Schön, von Dir zu hören!!!


    Komm in meine Hängematte! Da kann sich Dein Rücken entspannen.


    Nur in der funktioniert das I-net nicht mehr :(v. Das geht nur auf der Gartenliege. Aber ich habe ziemlich dicke Auflieger! ;-D;-D


    Zum Glück war mein Mann so lieb und hat alles rausgeschafft und heute ist kein einziger Sonnenstrahl da, der Himmel ist bewölkt!! :(v:(v:(v


    Deine OP war am 11.4. oder? Hattest Du vag. oder BS????


    Die Narkose wirkt immer noch..... :°(


    Die Chefbegegnung habe ich schon hinter mir, Donnerstag! %-|:-/


    Mit einem Kompliment, wie gut ich doch aussehen würde...:-/


    Leider kann er nur die Äußerlichkeiten erkennen.........


    Für Dich auch einen schönen Tag!! Und liebe Grüße!!

    @ :)@:)@:)

    Mother69

    Ja, ich bin auch mal wieder unterwegs, mir geht es eigentlich ganz gut, nur gestern hatte ich mal richtig Schmerzen, war gestern viel auf den Beinen, am besten gehts mir wenn ich liege, aber ich glaub ich habe schon einen Dekubitus am Po. Mit Blutungen habe ich gar keine Prob, kein bißchen.


    Letzte Nacht habe ich auch schon vom ersten S. danach geträumt x:) aber es wurde ein Alptraum, nichts war mehr wie vorher, nichts ging mehr >:(>:( ich hoffe das bleibt nur ein schlechter Traum, ich muß am 10. zum FA, und bis dahin bleibe ich brav, aber am 14 fährt mein Herzblatt zur Reha, also vorher muß aber noch was passieren x:)x:)x:)x:)x:)


    LG Sternbote

    Kiraline

    Mir ging es genauso, ich war noch keine 30 als ich mich sterilisieren ließ, aber unsere Familienplanung war abgeschlossen, es ist meine Entscheidung und mein Körper, habe mich lang genug damit auseinandergesetzt, mein Entschluß stand fest, und ich habe es keinen Augenblick bereut


    LG Sternbote

    Einen schönen Sonntagmittag...

    vielen Dank für die lieben Ratschläge.Mein FA steht mit meiner Entscheidung voll hinter mir,weil er die Geschichte von meinen Schmerzen der letzten 2 Jahre kennt.Ich habe viele Myome u.viele Fingerdicke Krampfadern im Unterleib.Die könnten entweder mit der Pille verschwinden,oder eben mit einer GM Ex.Ich habe mich sterilisieren lassen,weil ich ja keine Kinder mehr will u.vorallem keine Pille.Auf jeden Fall geht das so nicht weiter.Mein Mann steht hinter mir,was mir total hilft.Ich schreibe euch,wenn ich mehr weiß,d.h.am 3.5.


    Bis dahin


    Liebe Grüße mami99

    Hallo Ihr Lieben,

    es geht mir ein kleines bisschen besser. Morgen Mittag habe ich noch ein CT um genau abzuklären. Was da unten los ist und ob die Flüssigkeit wirklich von einer Zyste kommt.


    Das CT musste ich meinem FA regelrecht aus dem Kreuz leiern.


    Es ist echt komisch. Man muss nur lang genug nerven, dann kriegt man was man will.


    Ich denke ja nicht, dass ich irgendwelche Blutungen habe oder dass eine Naht aufgegangen ist. Denn sonst ginge es mir viel schlechter. Gestern hatte ich so ein brennen und ziehen in der Nierengegend. Keine Ahnung was das wieder war. Ich hoffe es ist nichts mit meiner Blase passiert durch die blöde Heberei. Wasser lassen kann ich eigentlich und auch sonst funktioniert die Verdauung.


    Allerdings hatte ich seit Donnerstag bis gestern keinen Hunger. Ich bekam einfach nix runter. Ich nehme an das kam vom Kopf bzw. der großen Angst die ich habe. Das Resultat meiner unfreiwilligen Diät 3kg weniger.


    Ach Leute ich hoffe es ist nichts Schlimmes und ich komme morgen wieder aus dem KH raus. Drückt mir alle Daumen die Ihr frei habt. Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte. Gut, dass es Euch gibt!


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


    Silke

    mausezahnfee

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    so-das reicht glaub fürs erste:°_


    und für morgen,wenn du das KH verlässt::p>:p>:p>


    und nochmal ein drückerle:°_


    wird alles wieder gut..........


    l.g.bine