@ kk (ist die schnelle Abkürzung für kullerkeks)

    na prima, dann werd ich mich mal sputen, daß ich bis spätestens 15.00 Uhr fertig bin. Ich bekomme um 15.00 Besuch, dem hänge ich dann einen Zettel an die Tür: "Bin bei Kullerkes lecker Apfelkuchen essen, Gruß und Kuss, Dein Fidibus" ;-D;-D;-D

    Hey Siko

    Das die Warterei Nerven gekostet hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich sollte um 14.00 Uhr dran kommen, als ich um 17.30 Uhr immer noch auf die OP wartete, hab ich mal geklingelt, ich dachte die haben mich vergessen:-o Aber kurz vor 18.00 Uhr ging es dann los.....und ich mußte nur ein paar Stunden warten und war mit den Nerven fertig.


    Starke Blutungen kannte ich nur über Weihnachten, so das ich am 2. Weihnachtstag zum Notarzt (Ärztin) mußte. Ich hatte aber seit März 07 ständig leichte Blutungen und Schmierblutungen.....nervig! :(v

    @ siko

    das war ja ein echter Alptraum ....... ich war vor der OP schon halb tot, nicht auszudenken, wenn ich das hätte 2mal durchmachen müssen. DU hast durchgehalten. Sei stolz drauf, und nun haste alles hinter Dir *freu*

    das arme Porzellanbecken

    @harleymaus

    Na schon wieder Alkohol am Arbeitsplatz zzz,- wo das nur enden soll ;-) Aber wie war das? Ab morgen hör ich auf ;-):-):-D;-D

    @siko

    also das stell ich mir ja obergrausam vor, solange zu warten und dann verschieben übers WE.Warst ein tapferes Mäuschen und bekommst nen :)*


    LG *:)

    ~~~~~~~~~~~~~ Apfelkuchenduft ~~~~~~~~

    ..... von wegen......Besuch mitbringen ......sonst reicht´s womöglich für uns nicht ;-D bei feinem Apfelkuchen mit SAHNE ... also da hört die Freundschaft auf !

    l,l,l

    ... du weist doch, alzheimer lässt grüssen, ich habe vergessen, dass ich so vergesslich bin... ;-) ausserdem habe ich gleich feierabend :=o


    prösterchen alle miteinander ;-D


    ...und madina, ja lass mal schön deinen besuch weg, dann haben wir mehr... :-D

    Tipp von gülsün

    Also, der Tipp von Gülsün ist spitze mit der Liste für die, die es noch vor sich haben und die, die wiederkommen auch neue könnte man eintragen.......wie sieht´s aus? Wer will das machen? Ich schlage bechamel vor........huhu bechmel*:) So hat man dann echt den Überblick!

    @harleymaus

    ich mag auch keinen Zimt bbbrrrr also für mich bitte auch ohne.


    Und hau jetzt endlich dein Zeug auf Arbeit hin, sonst kommst du noch zu spät. Freitag nach 1,- kennst du das etwa nicht ???


    LG *:)

    ** >>>>>>>>>>>>> Zimt >>>>>>>>>>>>


    also der Zimt in der Sahne ist das Tüpfelchen auf dem " i " prima Idee *wasserimmundzusammenlauf*


    wenn ich mir solch habhafte (ich verkneife mir das Wort "kalorienreiche" ) Leckereien gönne, sagt mein Mann: warum ißt Du das, kleb es Dir doch gleich an die Hüften .... (wo er recht hat, hat er recht ...... leider)


    und der Vorschlag von Gülsün ist auch gut :)^ müssen wir nur noch ein "Opfer" finden :-/

    Welche Methode wählen?

    Hallo!


    War heute beim Frauenarzt und habe nun die freie Auswahl der Op Methode. Entweder Vaginal...notfalls aber Bauchschnitt oder die Lash Methode. Hat letztere nur Vorteile oder doch auch Nachteile? Mir ist etwas unwohl wegen dem Bauchnabel ;-)


    LG Daikiri