Karem

    Guten Morgen, du bist wohl genauso eine Nachteule wie mein Mann, wenn ich die Zeiten lesen wann du das geschrieben hast. Ich gehöre eher zu den Frühschlafengehern. Abends habe ich manchmal noch so ein Druckgefühl im Bauch, aber ansonsten geht es mir gut. Hatte aber auch keinen Bauchschnitt alles rein vaginal. War daher echt okay. Habe jedoch, da keine Plastik gemacht wurde jetzt schon einen hinteren Scheidenwandvorfall. Werde aber erst mal abwarten ob ich so klarkomme, bevor ich da was machen lasse. Dumm gelaufen, aber wie das mit den Ärzten so ist.....


    Kaffee habe ich auch schon hingestellt auf der anderen Seite.


    LG Christine*:)*:)*:)

    Gute Morgen Mädels

    meine Schmerzen im rechten Unterbauch werden immer schlimmer, ich werde heute doch nochmal zum Arzt gehen.{:(


    Hoffentlich kann mein Hausarzt das abklären und ich muss nicht ins 25km entfernte Krankenhaus...und hoffentlich isses nix schlimmes:°(


    Son bisschen bibber ich schon, dass vielleicht die Naht an der Blase aufgegangen ist oder sowas:-(


    Drückt mir die Daumen:)^

    Morgen Mädels

    War grad beim Doc. Dort mußte ich mich hinlegen, konnte nicht mehr stehen.Mein Blutdruck ist im Keller. Mir drehts immer noch irgendwie. Meine Heparinspritze hab ich erst mal und KH hab ich abgelehnt. Die 30 min Fahrt hätt ich nicht geschafft. Also zöger ich das bis Montag raus, da muß ich eh wieder zum Chefarzt.


    Kann erst mal nicht mehr. Bis später

    Guten Morgen Rennfloh

    na Du machst ja Sachen. Kann Dich nicht jemand ins KH fahren?:-/:-/:-/:-/


    Sei doch nicht so leichtsinnig mit Deinem Bein. Bis Montag ist eine lange Zeit.:(v:(v:(v


    Schicke Dir trotzdem ganz viele Gesundheitssternchen.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-)


    LG Heitschi@:)@:)@:)

    Hallo suleiken,rennfloh und co

    Ein tolles Gefühl, so freundlich begrüßt zu werden:-D:-D:-D:-D


    Bis jetzt geht es mir noch gut, übe fleißig Faulenzen und glaube eine gewisse Begabung dazu in mir zu erkennen!!


    Allen, die die OP noch vor sich haben, drücke ich feste die Daumen, daß alles gut geht:)^:)^


    Nochmal Danke für die Begrüßung, jetzt muß ich aber schnell wieder in die Horizontale-was ein Sress!!*:)*:)*:)

    Hallo Termini, hallo an alle

    Herzlich willkommen zurück! Bin froh, dass für Dich alles gut gelaufen ist. Schone Dich mal schön und lass Dich verwöhnen....


    Ich muss am Montag ins KH einrücken und liege am Dienstag auf dem OP-Tisch. Die OP ist laparoskopisch geplant (95 %).


    Bis jetzt war ich einigermassen gelassen, habe mich von einer Aktivität in die andere gestürzt, Haus geputzt, Garten auf Vordermann gebracht, usw... und heute Morgen: auf einmal hatte ich so einen richtigen Panikanfall! Das habe ich noch nie erlebt. Es war, wie wenn ein riesiger Stein auf meiner Brust läge, ich konnte kaum atmen und der Mund war sowas von staubtrocken... Gottseidank hab ich ein liebes Mami, nach einem Anruf und ein bisschen Heulen gings mir wieder besser und jetzt geht es noch besser.


    Aber dieser Panikanfall gab mir schon zu denken. Kenne ich gar nicht von mir. Naja, ich war ja schon immer ein Steh-auf-Männchen. Bin schon fast wieder aus dem tiefen Loch hochgekrabbelt.... :-/


    Ich wollt mich bei Euch allen noch entschuldigen, dass ich so selten hier schreibe. Ich habe leider nur im Geschäft meines Mannes Internetanschluss und sollte hier eigentlich arbeiten.... aber Lesen tu ich immer... und meine Gedanken sind bei Euch allen.


    Wünsche Euch einen sonnigen Tag und schicke Euch für den Nachmittag ein leckeres :p>


    Ganz liebe Grüsse


    Eure Pippilotti

    @ Rennfloh

    Auch Dir wünsche ich gaaaanz gute Besserung. Lass Dich nicht unterkriegen;


    Wegen Deinem "Hängebauch". Ich kenne das Gefühl von meinem Kaiserschnitt her. Ist wirklich besch.....eiden, aber das gibt sich wieder, glaub mir :)^.


    Du, weisst Du was? Wir sind ungefähr im gleichen Alter, sind beide so kleine "Flöhe" (ich bin 157 und wiege 63,1 kg). Fast wie Du! Bin auch unzufrieden mit meinem Gewicht. Hatte bis zum Alter von 32 nur 48 kg. Habe in der Schwangerschaft 20 kg zugelegt, hatte aber 3 Mon. nach der Geburt wieder 52 kg. Dann fing ich an mit der Mirena-Spirale zu verhüten und das Gewicht stieg und stieg und stieg.... und jetzt ist diese blöde Spirale in die Gebärmutter eingewachsen... Sch.....Ding.


    Sorry für mein Gefluche, aber ich steh heut unter Volldampf und muss einfach mal Dampf ablassen, sonst explodier ich.


    Also lieber Rennfloh, wir Kleinen müssen zusammenhalten. Du weisst ja, die Kleinsten sind die zähesten :)^


    Liebe Grüsse


    Pippilotti

    Rennfloh

    Hallo du, ich würde es auch besser finden, wenn du nicht bis Montag wartest. Mit Trombose (sollte es sowas sein) ist absolut nicht zu spaßen, echt. Kann dich keiner fahren? Würde es ja machen, aber zwischen uns liegen zuviele KM´s.


    LG Christine:)*:)*;-);-)

    sonnige Grüße an Alle

    Erstmal @ rennfloh


    Was ist denn mit Dir ?


    Hast Du denn niemanden der Dich in die Klinik fahren kann ?


    Schon rein VORSICHTSHALBER !!!!!!!!!!


    Oh Mann ,mach bloß keinen Fehler ,bis Mo .ist noch lang !!!


    Gaaaaanz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für Dich ,das es Dir sehr bald wieder besser geht !


    Und jetzt an die lieben HOFFNUNGS MACHER .........


    echt nur sooo kurze Zeit bei Bauchschnitt ,das puscht mich ja ....


    da werde ich doch alles tun um ratzifatzi auf die Beine zu kommen ,vielleicht hab'ich ja Glück und das klappt bei mir auch !!!!!!!!!!!


    Als ich am 17. in der Klinik war ,hat die Ärztin nämlich gesagt das ich 10 ,eher 14 Tage da bleiben muß .


    Aber da schaun'wir doch mal ...............!


    ;-D


    alles Liebe Euch Allen

    Pippilotti

    hallo, hier bin ich*:)*:)


    Hatte heute Morgen ungeplanten Stress:Wollte mich von meiner Freundin in meinem Auto zum Einkaufen chauffieren lassen und plötzlich mach das Auto komische Geräusche, immer lauter und da haben wir schon umgedreht in Richtung Werkstatt...Aber ca. 1/2 km vor der Werkstatt war Ende, Wagen fuhr nicht mehr ,rauchte...na toll...ADAC angerufen, mitten in der Pampa 1 Std auf ADAC gewartet und zur Werkstatt schleppen lassen:-/


    Jetzt warte ich auf die Diagnose, hoffendlich wars das nicht, denn mein Wagen ist 13 Jahre alt:-|


    Tja, und jetzt nach dem unerwarteten Morgen habe ich leichte Blutungen, das erste Mal nach der OP....:-|


    Hab mich jetzt schon mal etwas ausgeruht, weiß ja , daß das normal ist, aber bisher hatte ich kaum Ausfluß nach dem BS, na ja , abwarten....:=o


    LG Moni

    Hallo Rennfloh

    was machst Du denn für Sachen???Klingt ja gar nicht gut:-|:-/


    Also im Zweifelsfalle würde ich auch lieber einmal zu viel ins KH gehen, als einmal zu wenig.....Ist doch noch soooo lange bis Montag.....:-/


    Trotzdem mal viele :)*:)*:)*:)*:)* für Dich


    LG Moni