Steffi

    *:)


    Alles Gute für den Arbeitsstreß!!!! Kann ich mir im Moment noch garnicht vorstellen! Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................


    pipilotti *:) Bitte sag was anderes zum Thema "Hängebauch", sonst krieg ich Depressionen!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich will den sooooooooooooo nicht haben :°(


    Hab leider selber so meine Zweifel :-/:-/ Es ist immer noch alles total geschwollen. Sieht echt blöd aus!


    LG

    Karem, guten Morgen!

    *:)


    Da lag ich nun heute früh auf dem Sofa, die Bauchfalte in der einen, die Spritze in der anderen Hand. Und hatte schon Berührungsprobleme, mir dieses Teil in den Bauch zu rammen.:-/%-|


    Zum Glück mußte ich mir nicht selber zusehen ;-D


    Ein Spritztalent bin ich wohl nicht gerade!:-/


    Es tat bisher noch nie so weh! Würde mich nicht wundern, wenn ich da einen blauen Fleck produziert hätte:-o Bei den Profis blieb mir das bisher erspart.


    Mir wurde schlagartig ganz schlecht. Und das noch vor dem Frühstück!


    Freu mich also schon auf morgen %-|!


    Zum Glück hatte ich Deinen Sekt!!!!!!!!!:-D:-D:-D Nochmals Danke!!


    LG

    Rennflöhchen...

    Mach Dich nicht verrückt, der wird soooooo ganz sicher nicht bleiben ;-). Bei der Aussage Deiner Kinder musste ich lauthals lachen; das tönt ja wie bei uns zu Hause. Sind Deine Kiddies auch im Flegelalter?


    Also ein ganz kleines "Hängebäuchlein" ist zurückgeblieben, ob jetzt das aber wegen der Narbe ist oder wegen meinem Riesenbauch wärend der Schwangerschaft (4 kg-Kind) und 20 kg Gewichtszunahme, kann ich Dir nicht sagen.


    Ich hatte leider nach der Schwangerschaft anfangs kaum Zeit, mich um meinen Körper zu kümmern (Gymnastik und so), aber jetzt sind unsere Kiddies doch schon gross und haben mehr Zeit für uns. Ich glaube fest daran, dass man mit guter Gymnastik viel erreichen kann.


    Also, lass den Kopf mal nicht hängen, das wird schon kleiner Floh!


    Liebe Grüsse


    Pippilotti

    Guten Mogen pipilotti!

    *:)*:)*:)


    Solange mein dummer Bauch noch so geschwollen und berührungsempfindlich ist, werd ich wohl nicht viel tun können, hm...........:-/


    Aber so kann es echt nicht bleiben. :(v Um den Anblick zu ertragen, bin ich einfach zu eitel! |-o


    Hat natürlich auch was mit dem Gewicht zu tun. Seit Weihnachten (da waren es noch 58 Kg) ist irgendwie alles aus der Bahn geraten. Hatte wohl auch was mit meinen körperlichen Problemen zu tun. Ich hatte mich in die Idee verrannt, Darmkrebs zu haben. Dann stand am 27.12 eine Darmuntersuchung an. War kein so tolles Weihnachtsfest. Daraus wurde dann am 1.2.07 eine Darmspiegelung. Habe vermutlich gedacht, daß ich bald nichts mehr zu essen brauche. Keine Ahnung.


    Jedenfalls war alles ok. und meine Termine beim Gyn. gingen los. Hab mehrere Meinungen eigeholt, bis ich schließlich unter dem Messer gelandet bin. Und die OP war hinsichtlich der Gewichtsreduzierung nicht wirklich hilfreich!


    Hab vor meiner Tochter (15 Jahre) auch immer 45 - 48 Kg gewogen und dann ging es immer mal hoch und runter. War schon über 55 Kg total glücklich, aber das ist ebend auch schon wieder Vergangenheit. Nun fehlt mir das Fitneßstudio total. Hat mir schon sehr geholfen. Versuch schon immer, ganz wenig bzw. Kalorieenarme Dinge zu essen......aber Erfolg zeigt es nicht :°(


    Naja, der Kopf bleibt erstmal oben!


    Einen schönen Tag für Dich!!! Und mach Dir nicht allzu viele Gedanken wegen der OP. Es kommt eh alles so, wie es kommen soll.


    Werde am Dienstag ein Kerzlein für Dich anzünden!


    Wenn Du magst, geb ich Dir auch gerne meine Handynummer.


    Liebe Grüße

    Betty

    *:)*:)*:)*:)*:)


    Ja, es geht schon einigermaßen. Der Blutdruck ist sicher nicht mehr ganz so niedrig. Es dreht nicht mehr!!!!


    Aber seit meiner Spritzaktion heut früh ist mir irgendwie schlecht.


    Bin wohl nicht zur Krankenschwester geboren! ;-D


    LG

    rennfloh

    Mach dir nichts draus, immer wnn ich Blut sehe fall ich um;-D Kann halt nicht jeder. Hoffe das mit deinem Bein wieder ganz schnell alles in Ordnung kommt und über deinen Hängebauch mach dir bloß keine Gedanken. Meine OP war am 27.2 und bei mir hängt es auch immer noch so wie am Anfang. Hat aber einen Vorteil, wenn ich in See hüpfe dümpel ich an der Oberfläche und geh nicht unter;-D;-D:=o. In diesem Sinne einen schönen Tag mit viel Sonne8-) und einem :p> oder auch :p>:p>.


    LG Betty*:)

    rennfloh

    Ein bißchen lachen ist nie verkehrt einfach den Bauch festhalten;-D:=o So ich geh jetzt erstmal einkaufen und dann steht Rad fahren auf dem Programm, im See dümpeln ist noch zu kalt. Bis dann@:)@:)

    Hallo, Rennfloh


    egal wies mit der spritze gelaufen ist- ich bewundere dich!!!


    Großes blauer Fleck befürchtet? versuchs mal mit ein bischen kühlen- äußerlich oder innerlich :p> (schokoeis ist gut für die Seele)


    lg


    Karem@:):)*