Einmal die Jammerharfe bitte- viel zu lang geworden sorry

    Tach zusammen


    Schuldigung, aber ich schieb jetzt mal den Blues….


    War bei FÄ w/Aua-Bauch unten rechts


    Die Dame hat sich richtig Mühe gegeben- hab schon geglaubt, die will mit dem Ultraschallteil meinen Bauch umgraben… Lohn der Mühe: Sie haben eine Zyste am linken Eierstock- das kann dann auch rechts wehtun----


    Da die Eierstöcke ja bei der OP ganz normal waren, kann das nur eine Funktionszyste sein, machen Sie sich keine Sorgen….


    Na Klasse, da unten kann nichts mehr funktionieren- closed shop-moved to another place- keine GM mehr da- was soll ich mit einer funktionierenden Zyste ( die auch noch weh tut

    )


    Außerdem habe ich seit der OP einen Bartwuchs, auf den ein 15jähriger Junge stolz wäre


    "Ich teste mal den Testosteronspiegel, da kann man ja was dran machen- aber Haarwurzeln, die sich schon verändert haben, bleiben auch so…


    Na Klasse- heisst dass, in Zukunft nicht mehr alle 4 Wochen große Sauerei dafür aber alle 2 Tage rasieren???


    Überhaupt- Mens- bin gestern durch die Wohnung getrabt wie ein nervöses Pferd- unruhig bis dort hinaus- konnte ich mir nicht erklären bis mir aufging Ist genau wie sonst am 2.Tag der Blutung- hab immer geglaubt ich trabe rum weils "die Tage" wehtun- waren aber dann wohl doch die Hormone- und die Eierstöcke sind ja noch drin und produzieren munter weiter…


    Also keine Schmerzen mehr- aber trotzdem unruhige Wandertage?


    Und jetzt auch noch unsre Hängebauchschwein diskussion…


    im KH hies es erst- ist noch alles geschwollen, das wird schon


    später dann, Blähung wegen Darm- das wird schon


    Jetzt zuletzt: durch die OP ist ja ein großes Loch entstanden, da muss der Darm jetzt neu reinsortiern –das wird schon (Hab mir bein Metzger mal so ein Kilo Schweinefleisch angeguckt- soviel hat man mir ja aus dem Bauch geschnippelt- ist schon ein großes loch-geb ich ja zu) Ich bin ja nicht sonderlich eitel- aber soll das wirklich so bleiben??? Hoffentlich hilft Abnehmen- ist sowieso dringend fällig)


    Der einzige Lichtblick: Ich darf wieder in meine heissgeliebte Badewanne- und das mache ich heute abend auch- mit rosenschaumbad doppelte portion- Sekt (ich wird noch zum Alkoholiker) und das einzige was ich rasiere- sind meine Unterschenkel- die habens auch mal wieder nötig…..


    Gibt es ein Smilie für "Ringt in komischer Verzweiflung die Hände? "


    Wie gesagt- schuldigung für die Jammertirade- aber jetzt geht’s schon wieder besser- und ich geh in den Keller- Wäsche waschen…


    Mit leicht verzweifelten Grüßen


    Karem

    Hallo Karem,

    *:)


    Mußte schmunzeln über Deinen Beitrag!


    Du brauchst Dich auch nicht entschuldigen! Dafür ist das Forum doch da, damit Du Dir alles von der Seele reden kannst.


    Das mit der Zyste ist ja blöd. Hätte nicht gedacht, daß die soooooo schnell wachsen.


    Hat sie vielleicht funktionelle Zyste gesagt?


    Schau mal da rein:


    http://www.medizin-netz.de/frau/zysten.htm


    Oh Gott, oh Gott Bartwuchs


    Hier bleibt einem ja echt nichts erspart!!!!:-/


    Müssen wir jetzt für einen Rasieapparat Sammeln????;-D :=o


    Nicht böse sein!|-o


    Super viel Spaß bei Deinem Schaumbad!!!!


    Das vermisse ich auch ganz schön! Darf aber noch nicht :-/


    Ist übrigens doch noch kein blauer Fleck am Bauch! Schwein gehabt! Vielleicht hab ich mich garnicht so blöd angestellt!


    Bin auch grad am "Waschen". Eine Maschine trocknet gerade auf der Leine. Hab ich mir aber hintragen lassen - Angst :=o:=o:=o


    Liebe Grüße

    14 Uhr ist Entscheidung...

    Hallo ihr Lieben,muß 14 Uhr ins KH,dann wird nun endlich entschieden,was mit meiner G-Mutti wird.Termin ist günstig,weil ich wieder seit Tagen ein böses Ziehen im Unterleib habe.


    Drückt mir alle Daumen,heute abend weiß ich mehr.Ich melde mich.


    Bis dahin,en schönen Tag noch an alle "Sofalieger"(ihr habt es glücklicherweise schon hinter euch)*:)


    Liebe Grüße mami99

    rennfloh

    sammeln ist ne gute Idee- habe gerade in der Post den Kostenvorschlag des Zahnarztes gehabt- :(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v


    Hat sich denn die ganze Welt verschworen??


    Rasierpinsel (Dachshaar) und alle notwendigen Utensilien kann ich bei meinem Mann mopsen- der trägt seit 25 Jahren Vollbart und braucht ihn nicht mehr- aber wir werfen ja nicht weg....:-p:-p:-p:-p:-p


    Übrigens Respekt, dass Du eine ganze Waschmaschine auf die Leine hängen kannst- wir hier im Rheinland nehmen immer nur die Wäsche raus und hängen sie auf- trocknet auch schneller!


    :-p:=o;-D


    Danke für den Link- gesagt hat sie Funktionszyste- aber erklärt hat sie dann die funktionelle Zyste...Is aber egal welcher Name, ich will sie nicht!


    LG

    Hallo Karem

    tut mir leid, es geht dir ja wirklich nicht gut. Aber bei deinem Humor bin ich überzeugt du kriegst alles in den Griff|-o. Hab eben wirklich lachen müssen, du schreibst mit einem Humor den ich mag. Bin eigentlich auch so, habe auch paar mal schon so geschrieben. Hatte jedoch den Eindruck es kam nicht immer so an, hab es dann gelassen, ist ja wirklich nicht alles immer lustig;-D:-/. LG christine

    Karem,

    ach würd ich doch im Rheinland wohnen................;-D


    Ich habe ebend auch schallend gelacht!!!!:-D:-D:-D


    Mein Mann sagte gerade: Du hast Dich schon immer gewundert, daß andere sagen - Wäsche waschen wäre kein Problem


    Immer die Verkleidung abbauen und die schwere Maschine die Treppe runter schleppen...........


    |-o|-o|-o|-o|-o


    LG

    Anprobe

    Komme gerade von der ersten Exklusivanprobe meiner "endgültigen Zähne". Es muß noch eine unschöne Klammer weg, und hier und da und dort wird noch nachgebessert. So 20-30 Anproben später wird das Ding dann in meinem Mund Platz finden ( also in ca. 10 Jahren ). Bis dahin muß ich weiter Brei essen. Und Eis ( heute Vanille und Himbeere ).


    Schleckend


    Sabine

    Karem

    Eisprung, PMS, das alles bleibt uns erhalten. Aber PMS ohne Blutung hat schon was. Wenn es dann losgehen würde, ist es vorbei. Gar nicht übel.


    Gegen die blöden Blähungen hilft der gute Bäh-Tee: Fenchel-Kümmel-Anis. Bewirkt wirklich was.


    Und der Darm geistert auch bei mir noch in meinem Bauch herum und wundert sich, über den leeren Raum, der ihm da plötzlich zur Verfügung steht. Er weiß noch nicht so recht, wo er sich schlußendlich niederlassen soll und probiert verschiedene Plätze aus. Und das merke ich natürlich. Halte mit Midro-Tee ( Abführtee dagegen ).


    L G Sabine


    *:) :-)

    Seelenblick

    Hallo, Christine,


    ich weiss genau was Du meinst!


    Aber irgendwann mal habe ich mich auf den Standpunkt gestellt: wer mich ernstnimmt ist selber schuld. (ist übrigens sehr blöd, wenn man es dann mal wirklich ernst meint, glaubt nämlich dann keiner)


    Aber es gibt auch wirklich empfindliche Seelen.


    Ich habe lange Zeit mit einer Kollegin in einem Dreierbüro alleine gesessen- und wir haben (neben ernsthaften Arbeiten!!!) rumgeblödelt was das Zeug hält. Dann wurde uns ein jüngerer Kollege zugesellt der beteuerte, der Umgangston würde ihm garnichts ausmachen- einige Wochen später hat er sich umsetzen lassen- mit "den Weibern" hat er es nicht ausgehalten.


    Naja- die Jugend von heute…..;-)


    Aber hier im Forum:


    Wenn jemanden mein Ton nicht gefällt- Bitte gebt mir eine Rückmeldung- ich versuche dann mich zu bessern!

    Suleiken

    Hallo, Sabine


    ja, Du hast natürlich recht- es wäre schlimmer, wenn frau auch noch bluten würden.... Aber trotzdem.......:-/


    Vielen Dank für Deine Tipps- nur das mit dem Abführtee lass ich lieber- seitdem mein Darm den Platz zum rumwandern nutzt, funktioniert er vorbildlichst! Mehr wäre eindeutig zuviel.


    LG


    Karem

    Sabine

    *:)*:)


    Mit Deinen Zähnchen ist das ja eine ganz schön langwierige Sache.Tut mir leid. Koch Dir schnell noch ein Süppchen!!


    Käse-Lauch-Suppe, wär die ok.? Die ist ziemlich beliebt bei uns.


    Also laß es Dir schmecken!!


    LG

    Guten Morgen

    auch hier allen, die noch couchen und noch nicht fit sind.@:)@:)@:) Viele Gesundheitssternchen für Euch :)*:)*:)*:)*:)*, damit das Leben nach der OP erträglicher wird.:)*:)*:)*:)*:)*


    Schlaft Euch nur schön aus.


    LG Heitschi