mami99 - Mann in der Kneipe

Mein Freund geht zum Glück nicht so häufig weg. Es wird bestimmt gleich bei mir an der Tür klingeln und er erscheint :-D

Aber später kommen hier bestimmt noch ein paar Frauen vorbei und Du bist nicht alleine.

Ich verabschiede mich jetzt bis morgen *:)*:)

Schönen Abend.

LG

Marion

Hhhu coyotesweety,

Du bist kein bischen zu gemein! Das sind nun mal leider die Fakten.

Übrigens hat es meinem Mann ungemein gut getan, hier im Forum ab und an zu lesen. Ihm war klar, was mit mir passieren wird und wie es nach der OP ausschaut. So konnte ich mir jeglichen Kommentar sparen.

Da ich ja schon mal eine krasse Eierstock-OP hatte, war er ja gewarnt.

Habe auch überhaupt keinen Grund zur Klage. Werde eher dauern gebremst.

Ich finde es gut, daß Du soviel Zeit zum Planen hast.

Naja, es hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.

Liebe Grüße

Guten Morgen Mädels

erst ma extra liebe Grüße an Rennfloh und ZitterZitter@:):)*@:)

Hatte gestern Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin, scheint soweit alles okay zu sein. Sie meinte, sobald kein Ausfluss mehr kommt, darf ich auch wieder Sex haben, kann aber wenns dumm läuft noch weitere 4 Wochen dauern*grmpf*

Mittlerweile kommt gar kein rötlich gefärbter Ausfluss mehr, sondern weisslich-gelb....aber mehr als unter normalen Nicht-OP Umständen.

Hoffentlich hört das Gesabber bald auf:=o will poppen ;-D

Wobei ich gestern bei der Untersuchung - obwohl meine Ärztin suuuper vorsichtig war - gemerkt habe, dass der komplette Scheidenbereich doch noch sehr empfindlich ist...tat etwas weh bei der Untersuchung. Sex wäre in dem Falle wohl genauso schmerzhaft.

Fühlt sich alles noch etwas wund an :-/

was aber nach der OP wahrscheinlich kein Wunder ist...wenn ich so drüber nachdenke wie die da drin rumfuhrwerken um an alles ranzukommen*örgs*:-o

Miss Doc meinte auch ich solle nach weiteren 4 Wochen - also insgesamt 8 Wochen nach OP - mit Beckenbodengymnastik anfangen. So spät

Ich hatte jetzt schon - wenn auch zugegebenermassen völlig unregelmässig, daran muss ich echt noch arbeiten - damit angefangen.

Wurde euch das auch gesagt?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...hier kommt die Sonne nach 3 Tagen Regen endlich wieder mal raus:)*

Nicht wundern, wenn ich mich hier ne Weile nicht äussere...ich lese täglich mit, bin nur manchmal viel zu faul um was zu schreiben;-D

*mea culpa*|-o

Keksi!!

Du alte Schnecke!!!!! Ich hab mir wirklich Sorgen um Dich gemacht!

Bin froh, daß es Dir gut geht!!!!!!!!!

Hab noch keine Lust auf x:) Mir tut der Bauch immer noch weh. Ist alles total berührungsempfindlich! :°( Und deformiert und geschwollen!!! :°(:°(:°(

Wenn ich den Rest meines Lebens so aussehen muß, bekomme ich die totale Krise!!! :°(:°(:°(:°(:°(

Der Doc sagte Montag, ich soll mir mehr Zeit geben...............:-/%-|

Versuch nun krampfhaft an mir zu arbeiten! :=o:=o:=o

Heut Nacht hab ich von Scheidenstümpfen geträumt, super oder?? :-o:-o:-o:-o

Mir wurde auch gesagt, BBG erst nach 12 Wochen!! Also: sachte Maus!

Ausfluß habe ich gar keinen. Hängt natürlich von der OP-Methode ab.

Wünsch Dir auch ein super schönes Wochenende!!!

Drück Dich ganz dooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll!!!!!!!!!

Tschüß*:)*:)*:)*:)*:)

nur ganz kurz

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gleich in die Klinik fahre. War gestern schon über Nacht drin, wegen Sturzblutungen, hab dann was gespritzt bekommen, das auch vorübergehend geholfen hat aber jetzt fängts wieder an und ich muss wieder in die Klinik. Die sind zwar übervoll aber die wollen versuchen, mich jetzt doch schon früher zu operieren.

Werd mich melden, wenn ich wieder da bin und danke nochmal für eure liebe Unterstützng. Aber ich sag euch, ich hab Panik!

Hallo petra-lie64!!

Dann kann ich Dir ja nur noch alles, alles Gute wünschen!!!

Unsere Gedanken begleiten Dich! Vielleicht ist es auch ganz gut so und Du hast bald alles hinter Dir!

Schicke Dir noch ganz viele Gesundheitssternchen hinterher:

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Und drück fest die Daumen, daß alles gut und problemlos läuft:

:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben...

habe mich 2 Tage nicht gemeldet , weil mir mein Kreislauf zu schaffen gemacht hat... aber jetzt muß ich mal Luft ablassen,sonst platze ich>:(>:(>:(

War eben bei meinem Gyn und der hat "gnädigerweise" meine AU (bisher 2 Wo) noch mal 2 wochen verlängert mit den Worten "machen sie sich nicht kränker als Sie sind, die GM ist doch jetzt raus"...... Ja, gibts denn das??? Danach könne er mich nicht länger krank schreiben , da bekäme er Schwierigkeiten mit der KK... :-/ Der Hinweis auf Schweres Heben bei meinem Job als Intensivkrankenschw. beantwortete er mit den Worten: Tja, da muß der Arbeitgeber halt nen Job als Telefonistin für Sie finden oder Sie wechseln einfach den Beruf..... Bitte??? Mir blieb die Luft weg...

Ich habe ihm gleich angedroht, daß ich eine Wiedereingliederung möchte, da sagt er ,das gäbe es nur nach schweren Erkrankungen.....:-/

Habe bei meiner KK angerufen, da sagt mir ein sehr netter junger Mann, daß schon ein Schreiben an mich raus wäre , in dem sie mir eine Wiedereingliederung vorschlagen;-):)^

Alles Humbug was der Gyn erzählt,er wollte schon den Wisch für die Haushaltshilfe nicht ausfüllen direkt nach OP, obwohl die KK mir das als Alleinerziehende schon zugesagt hatte...

Mann, für den Typen find ich gar keine passenden Smilies!!!!

Werde jetzt zu meiner Hausärztin wechseln,die hat mir schon Hilfe zugesagt..... auch Wiedereingliederung befürwortet sie...:)^

Soooo..... jetzt gehts mir schon deutlich besser....

LG Moni

bin nochmal hier

hab jetzt wieder blutstillende Medikamente bekommen und Eisentabletten und der OP-Termin ist jetzt auf Montag vorverlegt worden. Ich muss also am Sonntag in die Klinik und Montag ( 14.05.) werd ich operiert.

EKG wurde auch heute gleich gemacht, jetzt kommt am Sonntag dann nur noch das Gespräch mit dem Anästhesisten und Monatg werd ich endlich operiert. Inzwischen macht es mir meine Gebärmutter echt besonders leicht, mich von ihr zu trennen.

Ich hab zwar Panik vor der OP und heute hab ich noch mehr Angst bekommen, als mir die Ärztin sagte, dass man jetzt mit den Eisentabletten und den blutstillenden Mitteln versuchen muss, den Eisenwert hoch zu halten, denn der ist bei mir schon so niedrig und wenn er bei der OP unter 6 gehen würde würde ich Blutkonserven kriegen und davor hab ich doch Horror ( wegen HIV). Aber im Grunde bin ich froh, dass ich jetzt schon am Montag operiert werde.

Ihr seid mir so eine große Hilfe, ich bin so froh, dass ihr mitfühlt und mir zur Seite steht. Also danke nochmal euch allen.

Hallo Moni!!!

*:)*:)*:)

Dazu kann ich nur sagen: Vergiß das Arschloch!!!

Tut mir leid, dazu fällt mir nichts netteres ein!!!!!!!!

Wechsel zu Deinem Hausarzt. Ich mußte das ja auch, weil ich nicht mehr zu meinem Gyn. gehe.

Also versuch Dich nicht mehr aufzuregen!

Liebe Grüße und ein paar Beruhigungssternchen für Dich.

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Für manche Deppen gibt es echt keine Worte!!

Laß Dich ganz lieb Drücken!! :°_:°_:°_:°_

@ZitterZitter

Danke du bist echt lieb. Ich werd jetzt sogar schon am Montag operiert, geht also sogar schneller als ich dachte. Gebärmutterhals bleibt jetzt stehen, ich hab mich nochmal vom Arzt beraten lassen und er meinte, es könnte nachher zwar sein, dass ich noch ganz schwache Blutungen bekomme, aber das wäre echt nur minimal, nicht zu vergleichen mit normaler Periode und dieses Risiko geh ich jetzt halt mal ein, wenn auch nur eine kleine Chance besteht, dass dadurch eine spätere Blasensenkung unwahrscheinlicher ist.

Das beruhigt mch ja, wa du vom Sex danach schreibst, vielen Dank für deine Unterstützung.*:)