Rennfloh...

    hast mir lange nicht geschrieben.Dafür bekommst du jetzt von mir das@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Und das auch noch:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Euch lieben Mädels da draußen wünsch ich euch noch einen schönen Abend.Ich soll jetzt endlich aufs Sofa kommen,mein Mann hat Kerzen angemacht:-o


    LG mami99

    Mädels,

    ich bin immer wieder überrascht, wenn Ihr schreibt, daß ihr Eure BB-Gymnastik erst nach mehreren Wochen anfangen dürft. Wir mußten im KH schon nach 2 Tagen damit anfangen, kam extra ein Physiotherapeut und los ging es!!!


    Was soll ich jetzt davon halten??? Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht???


    LG Heitschi

    Huhu mami 99!!

    *:)*:)*:)*:)*:)


    Dann will ich doch schnell noch schreiben, ehe ich vor dem Läppi einschlafe. :=o


    Habe gerade nebenan im Forum ein halbes Glas Sekt getrunken und nun....ist alles zu spät %-|zzz


    Hast Du es Dir schön gemütlich auf dem Sofa gemacht??? Das finde ich total ok!!:)^:)^


    Genieß die Zeit vor der OP noch (x:)) !! Danach ist alles ein Weilchen schwierig. Ich darf nicht und mag auch noch nicht. Mein Bauch mag sich noch garnicht anfassen lassen :°(


    Werd Deinen Sternchen gleich mal erklären, was sie bei mir alles zu tun haben! ;-)


    Übrigens vielen lieben Dank für die Blümchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich mag Blumen sehr und hab mich ganz doll gefreut!


    Nun will ich Euch zwei mal nicht weiter stöhren. Stell Euch ganz leise den Rest Sekt hin. Laßt es Euch schmecken!


    Gute Nacht und schlaft recht schön!! zzzzzz


    Liebe Grüße!

    Heitschi,

    da bin ich aber auch baff. :-o:-o


    Hab im KH striktes Verbot für BBG bekommen. Nach 12 Wochen dürfen sie damit beginnen............


    Sollte man dazu nicht eine einheitliche Meinung haben


    Aber es ist wohl wie immer: Frag 10 Leute und Du erhälst 10 verschiedenen Antworten :(v :-/


    Eigentlich schläfst du ja schon, will mal aufhören, Dich voll zu texten.


    Gute Nacht zzzzzz

    Guten Morgen Mädels!!!

    Ich stell Euch allen mal Frühstück hin.


    Hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei. Guten Appetit.


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:


    Da alle noch zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, geh ich ganz leise wieder!


    Bis später! Tschüß!

    Terminliste überarbeitet :)^

    Termini : 25.04. alles gut überstanden


    Ritali : 27.04. alles gut überstanden


    pippilotti : 08.05. alles gut überstanden


    petra-lie64

    14.05.

    margaritte

    22.05.

    mami99

    23.05.

    corona37

    29.05.

    kiraline

    26.06.

    coyotesweety

    08.08.

    Falls es weitere Termine oder Änderungen gibt bitte mitteilen !!

    Guten Morgen.....

    mmmmh,lecker Frühstück.Rennfloh, du bist echt lieb. Vielen Dank.


    Bei mir setzen schon wieder die Vorwehen der Tage ein. Bauchknippen ect. Aber ich sehe es jetzt gelassener, da ich ja weiß, es hat bald ein Ende.


    Von den komischen Folterstrapsgürteln für die Binden hat meine Mutter mir auch erzählt.Bin ich froh, dass wir es heutzutage besser haben.


    Meine FÄ hat mich ja zum Urologen geschickt, da ich ja auch so Probleme mit Hämorrhieden(Ich hoffe, ich habe das Wort richtig geschrieben) bekommen hatte und vor der OP die Blase untersucht werden sollte.


    Also das ist ja auch ein Berufsstand. Die machen seeeeehr komische Untersuchungen :-/. Aber ich habe einen sehr netten und einfühlsamen Doc gefunden :)^ . Und er hat sofort das Problem erkannt und jetzt bekomme ich alle 2 Wochen eine Behandlung, damit die Dinger zurückgehen.Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Erleichterung bemerkt. Also, keine Angst vor dem Urologen und Hämorriedenproblemen. Ich dachte, ich erwähne das mal hier,denn manchmal ist ja im weiblichen unteren Körper so einiges verschoben, wenn man eine vergrößerte GM hat ;-).


    So und jetzt düse ich mit meinem Mann zu VW und schaue nach einem neuem Auto. Die Farbe ist Chefsache ;-D , also muss ich ran. Danach gehts noch in die Stadt Nachhemden kaufen und dann trinke ich bei Starbucks einen leckeren Kaffee. Soll ich euch welchen mitbringen?


    LG Kirsten

    Guten Morgen Kiraline!

    *:)*:)


    Nehm später gern noch einen Kaffee.


    Hab früher auch mal inensiven Kontakt mit einem Urologen gehabt. Aber das ist lange her und nun wünsche ich eigentlich keinen Kontakt mehr. Irgendwann muß ja auch mal gut sein!


    Neues Auto??? Liebäugel auch grad mit einem neuen, oder neuen gebrauchten. Keine Ahnung. Meiner ist jetzt auch 12 Jahre alt. Seit ich weiß, was ich noch dafür bekommen soll, bin ich nicht so sicher....ob ich ihn nicht lieber behalte. Da kann ich ihn auch verschenken. :°(:°(


    Viel Spaß beim in der Stadt! Liebe Grüße

    Hey suleiken

    Ja, Du sagst es.


    Mit der Therma-Choice-Therapie wurden die Schleimhäute zwar zu 95% verödet und ich hatte danach auch sogut wie keine Blutungen mehr. Doch meine krampfartige Schmerzen nahmen eher zu statt ab.


    Ich habe auf Empfehlung meiner Fr.Ärztin ein halbes Jahr gewartet, doch es war ein Martirium. Ohne starke Schmerzmittel ging gar nichts!!!


    Als meine Ärztin in Urlaub war und ich ihren Kollegen aufsuchte, weil ich nicht einmal mehr arbeiten gehen konnte, riet mir der sofort die GM entfernen zulassen. Seiner Meinung nach wurde bei der Therma-Ch. ein Nerv entw. verletzt oder freigelegt worden. Wollte seiner Kollegin aber nicht vorgreifen, also habe ich noch gewartet bis sie wieder da war und hab´mir dann eine Einweisung geben lassen.


    Heute ist Gott sei Dank alles Geschichte.


    Ich bin jetzt fast 44 (am 21.05;-D) und kann endlich mein Leben so richtig geniessen !!!

    Muß nich hinzufügen, daß ich schon 5 Ausschabungen hinter mir hatte. Die erste war 1995, hat damals gut geholfen. Die Zweite 2000, dann folgen 2001 und 2203.


    Die 5te folgte dann letztes JAhr im Januar, dann im März die Therma-Choice, bevor die GM-Entfernung im August folgte.


    Jetzt habe ich Ruhe !