...blasse Schrift...

    und blasse Seite hatte ich eben mal. Jetzt ist alles knallrot unterlegt! Öfter mal was Neues... Die Schrift ist aber kaum noch zu erkennen. Hoffentlich ändert sich das wieder, oder macht hier einer Witze mit uns....:-p

    nur auf der Durchreise

    Hey Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und muß sofort weiter: Versammlung vom Schulverein.


    Kullerkeks und Paula PN für euch.


    cascara-hallo ? Alles in Ordnung? Geht es dir auch wirklich gut? Oder ist nur dein Lappi out of order?


    Bis nachher


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    hallo mädels

    da war ich heute nur mal arbeiten und schon verpasse ich ein super frühstück.


    hoffe es hat geschmeckt.


    @ blauer seehund - ich wünsche dir für morgen alles gute. fühl dich gedrückt.


    @ harleymaus - hatte gestern keine gelegenheit mehr dir alles gute zu wünschen. hoffe daher du hast alles gut überstanden und bist bald wieder bei uns. @:)@:)

    @ kullerkeks,

    schrumpellise - danke euch für eure beiträge, beruhigen ein wenig.


    @ moselanerin - genau nächste woche ist alles überstanden und wir haben es geschafft.:)^


    LG Ulrike


    *:)*:)*:)

    @remmi

    Ja, sieht böse aus. Hab auch schon 2kg zugenommem. :(v und das, nachdem ich erst mit viel Mühe gaaaaaaaaaanz viel abgenommen hatte. :-/ Für mich ein herber Rückschlag, aber wir dürfen ja auch nichts machen, wen wunderts da ??? Und jetzt hab ich auch noch erfahren müssen, dass mein Schwimmbad, wo ich immer das ganze Becken für mich alleine habe zum Ende März zumacht. :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    LG *:)

    Hey Neujahrskind,

    leider aus HH komm ich nicht aber die aus der Richtung nur noch ein Stück höher- von der Ostsee. ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP.

    @ Mensch Annelie,

    das klingt ja nach richtig Stress- hier für dich ein paar Ausruh:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und *:)*:)*:)*:)

    @ käthekrause,

    einfach mal *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Ganz liebe Grüße Claudi

    @blauer Seehund

    auch ich möchte dir natürlich für morgen nur das Beste wünschen.


    Engelchen hat sich hoffentlich schon von Harleymaus verabschiedet und ist unterwegs zu dir. Hab dem Engelchen auf jeden Fall gesagt, es darf nicht bummeln.(So zügig wie hier die Termine purzeln ;-) )


    LG und toi,toi,toi


    *:)*:)*:)

    Hallo blauer Seehund,

    komme gerade von der Arbeit und möchte dir für morgen alles Gute wünschen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @LLL hast du nach der OP zugenommen? Ich habe gehofft, dass ich ein paar Kilos verliere bei dem "leckeren " Krankenhausessen.


    Ich wünsche allen noch einen kuscheligen Abend

    @all

    18.02 cranberrie


    21.02 harleymaus


    22.02. Der blaue Seehund


    26.02 käthekrause


    27.02 Moselanerin+rosita61


    28.02 Neujahrskind


    07.03 Shiva7de


    12.03 Anja3


    14.03.Daikiri


    17.03 Jickyjicky


    18.03.sb01 (OP Lymphknoten)


    wollte mich heute mal bei euch melden. Bin schon seit einiger Zeit, seit ich weiß, wann mein OP Termin, heimlich unter euch und lese fleißig mit. Heute in einer Woche habe ich es hoffentlich auch überstanden. Das Ungewisse ist für mich, dass ich nicht weiß, ob ich mit Bauchschnitt, mit ein oder zwei Eierstöcken aufwache oder auch ganz ohne. Habe am linken Eierstock eine 5cm große Zyste und meine GM soll so 400-500g schwer sein, könnte also zu groß für LAVH sein. Wird aber erst alles während der OP entschieden. Na danke. Fühle mich wie ein Überraschungsei-erst wenn man es auswickelt, sieht man was drin ist.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Schutzengelchen von der Moselanerin auch bei mir vorbeischickt.


    LG aus Südbrandenburg Rosita


    PS: Habe mich mit auf die Liste gesetzt, muß am 27.2. ins KH und werde am 28.2. operiert.

    @ rosita61

    hallo und willkommen,


    bin auch erst seit gestern dabei und stehe kurz vor der OP. Natürlich senden wir dir rechtzeitig die nötigen Engelchen.


    Hier zum Gewöhnen schon mal ein paar. :)*:)*:)*:)*:)*


    LG Ulrike *:)

    @rosita

    Na denn,- ein herzliches Willkommen. Habe mich schon ganz besorgt gefragt, warum du die Liste kopiert, aber dich nicht eingetragen hast. Habe dann meinen "Seh"-Fehler aber bemerkt.


    Und natürlich bekommst auch du ganze Busse voll mit Engelchen. :-D


    LG *:)

    Hallo Rosita,

    herzlich Willkommen bei uns hier, wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen. Ja ich glaub dir natürlich ist dass blöd, wenn man nicht weiß, wie die Op gemacht wird. Aber ALLES WIRD GUT:)^:)^:)^:)^:)^

    @ lll,

    auch man, dass mit dem Gewicht ist echt blöd, ich muß auch immer 10 Wochen hungern, um 2kg abzunehmen- >:(

    @ jickyjicky,

    das bisschen was man im KH abnimmt, bekommt man nachher ganz schnell wieder rauf. Leider kann man sich ja nicht nur von Obst und Gemüse ernähren, da spielen ja die Därme verrückt. Leider>:(

    @ blauer Seehund,

    hast du alles gut eingepackt, alle Schutzengel angeschnallt? So dann laß dich noch einmal drücken.


    Liebe Grüße Claudi

    Hallo rosita 61

    Herzlich Willkommen hier im Forum. @:) Wnn keiner da ist, irgendwann kommen sie alle. Spätestens wenn du was zum suppeln hinstellst, ein Früfstück machst (was ich immer verpenne) oder lecker Kuchen hast ;-D......Spass muß sein.


    Ich habe auch ein Bauchschnitt, ist halb so schlimm.


    LG


    Kullerkeks *:)

    Nochmal Liste

    Hallo rosita,


    ich habe dich mal am 28.02. eingetragen, da ist doch deine OP, ist das so OK?


    18.02 cranberrie


    21.02 harleymaus


    22.02. Der blaue Seehund


    26.02 käthekrause


    27.02 Moselanerin


    28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61


    07.03 Shiva7de


    12.03 Anja3


    14.03.Daikiri


    17.03 Jickyjicky


    18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

    @remmie

    ich hab dir grad ne email geschickt!!!


    willkommen rosita @:)@:)@:)@:)


    ich wusste auch nicht, ob sie es vaginal oder per BS machen. das wurde erst im op entschieden (wegen größe) und da hatte mich der liebe gasmann ja schon flachgelegt |-o:=o fand ich auch ganz schön blöd so, kann dich verstehen. aber ich hab meinem schöööönen doc x:)|-o vertraut und gewonnen. er hats vaginal geschafft und ganz sanft :)^ das erste, was ich nach dem aufwachen gefragt hab, war: BS oder vaginal


    wie es wohl harleymaus geht ? und cranberrie ??? ich schick denen mal eine ladung genesungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und für dich, blauer seehund, setz ich mein gerade wieder angekommenes engelchen nach einer kurzen erholung und verpflegung in den bus zu dir. mensch mädels, das geht ja hier zu wie im taubenschlag........ :-o


    wünsch euch allen noch ´nen schönen abend!!!


    ganz lieb grüße *:)

    @Remmi

    Danke für deine Willkommensgrüße. Du bist ja eine von der ganz schnellen Truppe. Ich glaube nicht, dass ich mich getraut hätte so schnell wieder nach Hause zu kommen.

    @kullerkeks60

    Danke auch an dich, die Liste ist ok so.


    Es sind ja doch noch welche munter. Euer Frühstückstreffen lese ich mir immer auf Arbeit durch, wenn mein 2. Frühstück ansteht.

    @lll

    Die Engelchen müssen ganz schön durch die Gegend reisen nächste Woche, hoffentlich halten sie durch.


    LG:-)